Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 17

Thema: Meine Reise mit mir selbst

  1. #6
    AleandraMaus
    Gast

    Standard AW: Meine Reise mit mir selbst

    Heute !
    Ja, heute war es ein guter Tag.
    Ich war sehr ruhig und voll dabei.
    Bin sogar rechtzeitig aus dem Bett gekommen und konnte den Tag in Ruhe genießen, obwohl der Anfang des Tages eine hiesige Katastrophe war.

    Der Bus ist ausgefallen und ich hatte nur noch 10 Minuten bis zum Kindergarten und anschließend im nächsten Bus zu steigen.
    Dann stehe ich vor dem nächsten Bus und da werden dann erstmal alle raus geschmissen und mussten auf den nächsten Bus warten o.O

    Aber all dies hielt mich nicht ab einen guten Tag zu haben und das freut mich so riesig
    Ich habe ein Paket bekommen, welches bei meiner Nachbarin liegt, die nicht zuhause ist.
    Ich weiß also nicht, ob es der Weihnachtskram oder meine heiß ersehnten Anziehsachen sind ^^
    Öfter mal was neues.
    Habe für morgen vorgesorgt und Kopfhörer gekauft.
    Also wird Strategie Musik an, Welt aus morgen erstmal dezent getestet

    Außerdem war ich mit meinem Engel bei einer Kindergarten Freundin, die suche nach dem richtigen Haus war auch eine Aktion.
    3 mal vor dem falschen gestanden, aber es hat sich richtig gelohnt.
    Ich denke, ich bin heute ein Stück weit über mich hinaus gewachsen und ein kleines bisschen stolz darauf.

    Mir wird nach gesagt ich sei kreativ, finde ich persönlich nicht aber dennoch danke für das Kompliment.
    Man hört immer gerne welche Stärken man hat!
    Nun eine andere Freundin von mir hat sich von ihrem Freund getrennt, weil sie Bindungsangst hat.
    Wovon ich immer dachte ich hätte sie gehabt ^^
    Jedoch ist mir heute einfach klar geworden, dass es nicht so ist.
    Es hatte einfach andere Gründe

    Ja, mir geht es echt verdammt gut !
    Dazu fällt mir dann auch prompt wieder ein Lied ein:
    Feuerherz - Verdammt guter Tag!

    Ich war gestern sogar am überlegen dieses Forum aufzugeben.
    Nicht weil ich es unbedingt will, sondern eher weil es nicht mehr wirklich anonym für mich ist.
    Es nervt schon zu wissen, dass Leute aus meinem realen Leben, wissen wie verletzlich und kaputt ich wirklich bin.
    Aber ich bin so guter Dinge heute, dass es mir nichts anhaben kann.
    Außerdem liebe ich dieses Forum einfach, ich war vorher ja auch schon unter einem anderen Pseudonym hier unterwegs. ^^
    Und ich denke ich lasse mir ungerne etwas weg nehmen, was mir gut tut!
    Heute hüh morgen hop, ich bin echt gespannt wie es morgen weiter geht, aber bis jetzt bin ich guter Dinge

  2. Anzeige

  3. #7
    AleandraMaus
    Gast

    Standard AW: Meine Reise mit mir selbst

    Verzweifeltes niederschreiben am morgen...
    Der Tag hat so gut begonnen und nun sitze ich hier in diesem Raum und alles zieht mich wieder runter.
    Ich nenne mich ab sofort die Frau mit dem irreparablen Schaden...
    Diesmal geht er auf Distanz, dass ist auch sehr gut so!

    Aber...!
    Es hat mich scheinbar doch mehr erwischt,als ich dachte und vorallem zugeben wollte...
    Ich weiß es ist richtig und nur ein Übergang, der mir so schwer fällt.
    Besser jetzt als zu spät.
    Ich freue mich jetzt um so mehr auf die Klinik, denn da wird mir geholfen !
    Ich will das nicht mehr, ich möchte wieder der eiskalte Mensch sein können, mit den Illusionnen....
    Keine Gefühle, wie ein Roboter....
    Strategie Musik an..Welt aus... funktioniert nicht wirklich...
    Warum ist das so`?
    Ich will hier gerade einfach nur weg :/

    Nun gut, mein erster kleiner verzweifelter Hilfeschrei ist erstmal nun nieder geschrieben.
    Bis heute Abend dann !
    Ciao Bella

  4. #8
    AleandraMaus
    Gast

    Standard AW: Meine Reise mit mir selbst

    Ich muss einfach wieder schreiben, werde ich wohl in der nächsten Zeit paar mal mehr machen...


    Versteckter Text, Trigger-Gefahr:
    Ich sehe wieder das 8 Jährige Mädchen vor mir.
    Welches ich mal war, welches sich umbringen wollte und von einer Freundin in letzter Sekunde gerettet wurde
    .

    Sorry für den Ausdruck.
    Scheiße man, ich bin schon wieder an dem Scheitelpunkt angekommen....
    Die Tränen laufen runter, ich hab das falsche Lied, zum falschen Zeitpunkt angehört...
    Was mache ich denn nun ?

    Ich habe Verantwortung...
    Ich muss ganz schnell wieder klar im Kopf werden!
    Was stimmt denn mit mir nicht...

    Mir ist richtig schlecht, ich weine....
    Weine um eine Illusion in meinem Kopf...
    Darum das ich mit der Realität stand halten könnte...

    Ich weiß es war richtig, dass ganze zu unterbinden...
    Wo nichts ist kann auch nichts werden..
    Mein Kopf versteht das!!!!
    Aber mein fucking Herz nicht...

    Nun schreibe ich sehr vulgär und das obwohl ich das gar nicht mag!
    Wieso bin ich nur so kaputt innerlich und warum finde ich gerade keinen Halt ?
    Im Augenblick unter Menschen fühle ich mich schlichtweg unwohl, ich will nachhause in mein Kämmerchen und zur Besinnung kommen !!!

    Bitte, bitte lass diesen absurden Schmerz schnell aufhören.


    Die Nachricht wurde mir eben geschrieben:
    Versteckter Text, Trigger-Gefahr:

    Mach dir keine Hoffnung,
    es is doch längst zu spät,
    es sieht sogar ein Blinder,
    dass es mit dir zu ende geht.

    Die Chancen sind vertan
    und die Gelegenheit vers'umt,
    werd dir drüber klar;
    du hast umsonst getr'umt.

    Alle Wege führn in's Dunkel,
    keine Aussicht mehr auf Licht,
    dieses mal geht es zu ende,
    ein nächstes mal. gibt es nicht!

    Die Wahrheit is gemein,
    doch unabänderlich,
    es zeigt der Pfeil des Schicksals
    geradewegs auf DICH!

    Es war nie deine Schuld,
    doch das is jetzt egal,
    wir alle müssen sterben,
    und du hast keine Wahl.

    Alle Wege führn in's Dunkel,
    keine Aussicht mehr auf Licht,
    dieses mal geht es zu ende,
    ein nächstes mal. gibt es nicht.


    Ein paar Stellen sind zensiert, weil ich es nicht hinkriege es als Trigger zu makieren.

    Ich Dumpfback habe es mir angehört...
    Wie viel kann ein einziger Mensch eigentlich ertragen ?

  5. #9
    AleandraMaus
    Gast

    Standard AW: Meine Reise mit mir selbst

    So ich habe mich wieder gefangen, bin einigermaßen normal...
    Er hat erneut das Gespräch gesucht und ich bin wieder nicht drauf eingegangen...
    Wobei ich diesmal echt gezögert habe...
    Ich denke ich werde wohl wirklich da durch müssen, es bringt alles nichts.

    Sonst kommt immer nur wäre, hätte, wenn etc hätte hätte Fahrradkette.
    Shit Happens.. ich mag den Kerl wirklich und es wird nicht weniger...
    Plan ist gestrickt, ich versuche mich vorzubereiten..
    Meine neuen Anziehsachen sind da und ich hoffe das Kleid passt und steht mir.
    Wenn dem so ist, werde ich das tragen..
    Fürs Selbstvertrauen, eine Freundin setzt mich morgens auf den Thron, dann dürfte da nun wirklich nichts mehr schief gehen...
    Ist nur die Frage wie ich es sage :/ hmm

  6. #10
    AleandraMaus
    Gast

    Standard AW: Meine Reise mit mir selbst

    Heute bin ich zum Arzt, habe mir erst einmal eine Auszeit genommen...
    Jeden Tag aufs neue kommt irgend eine andere...

    2 Tage nur für mich, zu mindestens den Vormittag!
    Heute war eine alte Bekannte, mit der ich im Augenblick viel mache bei mir auf einen Kaffee.
    Nachher kommt noch ein guter Freund und ist einfach für mich da.

    Mein Herz spielt mir ein Streich, warum ist das so ?
    Das kann mir natürlich keiner sagen.

    Das Kleid passt nicht, geht morgen wieder zurück und währenddessen kommt das neue Kleid, in der Hoffentlich richtigen Größe ;-)

    Selina Shirin Müller - Halt mich fest
    Mark Forster - Zu dir
    Mark Forster - Bauch und Kopf

    Bis morgen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Meine Partnerin schlägt sich selbst...
    Von freezer im Forum Gewalt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.2014, 20:09
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2014, 15:02
  3. Meine kleine Reise
    Von Draku im Forum Lichtblicke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 13:06

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige