Anzeige
Seite 3 von 14 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 68

Thema: Zwischen Messietum, Millionären, Modedesignern und Kartoffelsuppe

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    37.854
    Danke gesagt
    1.197
    Dank erhalten:   3.522
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Zwischen Messietum, Millionären, Modedesignern und Kartoffelsuppe

    Neuer Tag.

    Beschäftige ich mich wirklich schon annähernd 8 Jahre mit dieser Sache? Ist das, was ich mir wünsche, überhaupt machbar, überhaupt schaffbar? Oder doch nur ein Weg aus Holz?

    Ich sitze hier in Sonne und Wind.

    Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht.

    Vielleicht wird heute mein Wunder wahr, wunderbares Sehen wahr.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Nachtrag:

    So gut wie niemand konnte es verstehen, so gut wie niemand hat es glaubt.

    Und immer noch können alle Stricke reißen.

    Jedoch:

    In Anbetracht aller Umstände habe ich mich stets bemüht. Dieser Aufstieg war einer, den niemand anders hätte für mich tun können.

    Nicht in allen Belangen meines Lebens, aber in dieser einen für mich so unglaublich bedeutenden Angelegenheit, ja:

    Ich gehe meine letzte Meile.
    Geändert von _Tsunami_ (12.09.2013 um 20:03 Uhr) Grund: Nachtrag
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    37.854
    Danke gesagt
    1.197
    Dank erhalten:   3.522
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Zwischen Messietum, Millionären, Modedesignern und Kartoffelsuppe

    Ich weiß einfach, dass ich mein Leben aus gutem Grunde und für einen guten Zweck gelebt habe. Ich bin damit glücklich und zufrieden. Es gibt keinen einzigen Grund, warum mir das irgendjemand streitig machen sollte.
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  4. #13
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.747
    Danke gesagt
    1.108
    Dank erhalten:   2.367
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Zwischen Messietum, Millionären, Modedesignern und Kartoffelsuppe

    Ich gehe meine letzte Meile...

    Was heisst denn das ?
    Wer soll dir was streitig machen ?
    Niemand möchte dir etwas streitig machen...
    Wie kommst du denn darauf..?
    Was heisst .......Leben gelebt habe ?
    Du könntest noch ein schönes Leben vor dir haben,wenn du die richtigen Fäden ziehst..
    Du bist jung,körperlich gesund ,robust und kräftig..

  5. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von _Tsunami_
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    37.854
    Danke gesagt
    1.197
    Dank erhalten:   3.522
    Blog-Einträge
    10

    Standard AW: Zwischen Messietum, Millionären, Modedesignern und Kartoffelsuppe

    Habe wirklich lange und mühsam daran gebaut, und ja, jetzt wird es klappen:

    http://coverlaydown.com/wp-content/uploads/2013/02/phoenix-bird-1440x900.jpg

    (der obenstehende Link muss einfach nur in die Adresszeile kopiert werten, dann "go")
    Die Menschen, die es in dieser Welt zu etwas bringen, sind die Menschen, die nach den Umständen suchen, die sie wollen, und wenn sie sie nicht finden, sie erschaffen.

  6. #15
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.747
    Danke gesagt
    1.108
    Dank erhalten:   2.367
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Zwischen Messietum, Millionären, Modedesignern und Kartoffelsuppe

    Sweety ,du machst es anstrengend ,aber ich versuche es..
    Diese links klappen ja leider nicht beim Tagebuch,sonst hätte ich dir auch ein paar nette links geschickt..

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Zwischen den Stühlen...
    Von Schluckspecht im Forum Liebe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2012, 21:08
  2. Die Fernbeziehung zwischen uns
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 14:30
  3. was ist das zwischen uns?
    Von piccola im Forum Liebe
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 06:06
  4. Streit zwischen uns
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 22:16
  5. Zwischen 2 Fronten
    Von dsfjhrewfdsgf im Forum Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.2005, 03:48

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige