Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich schwänze andauernd, was soll aus mir werden?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    07.01.2020
    Beiträge
    166
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   6

    Standard Ich schwänze andauernd, was soll aus mir werden?

    Hallo,

    ich absolviere gerade ein FSJ in einer Forschungseinrichtung, in der ich immer das Gleiche machen muss. Jeden Tag. Für 3,65 Euro die Stunde. Meine Vorgesetzte lässt immer wieder raushängen, dass sie mich nicht mag und für bescheuert hält. Ich bin dort nicht willkommen.
    Vor ihrem Urlaub hat sie mich immer gelobt, sich gefreut, dass ich so schnell lerne. Dann war sie drei Wochen im Urlaub, ich habe ihre Aufgaben übernommen und ihre Kollegin hat ebenfalls ihr Lob ausgesprochen.
    Seit die Vorgesetzte wieder aus ihrem Urlaub zurück ist, verhält sie sich mir gegenüber total abwertend und ich weiß nicht, wieso.
    Die Doktoranden, die dort promovieren, haben des Öfteren mal bei mir durchhören lassen, dass sie die Arbeitshaltung von meiner Vorgesetzten nicht in Ordnung finden (3 Stunden am Tag Zeit für Mittagspause, Kaffeeklatsch und Frühstückspause und immer über so viel Stress klagen).
    Wenn ich mich willkommener fühlen würde, hätte ich kein allzu großes Problem damit, jeden Tag einsam in einem Labor zu sitzen und stumpfsinnige Arbeiten zu übernehmen, die meiner Vorgesetzten lästig sind. Diese beschäftigt sich dann währenddessen in ihrem Büro mit Online-Shopping, Privatgesprächen und Lästereien mit ihren Kolleginnen.
    Letztens musste ich in die Notfallambulanz und habe meiner Vorgesetzten geschrieben, dass ich eine Stunde später kommen würde, woraufhin sie meinte, dass ich nicht kommen müsste...einmal war ich krankgeschrieben und meine Vorgesetzte fragte mich, warum ich mich denn nicht gleich für die ganze Woche krankschreiben ließe...
    Irgendwas muss passiert sein, seitdem sie aus ihrem Urlaub zurückgekommen ist. Jedenfalls sehe ich es nicht ein, das noch länger zu machen. Bin jetzt schon wieder krankgeschrieben und werde zum SoSe anfangen, zu studieren.
    Ich fühle mich zwar schlecht deswegen, aber da ich mich dort nicht willkommen fühle und nichts lerne, kann ich mir auch einen lukrativeren Job suchen.

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.725
    Danke gesagt
    5.044
    Dank erhalten:   8.870
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich schwänze andauernd, was soll aus mir werden?

    Und was genau ist jetzt deine Frage an uns?
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  4. #3
    Registriert Avatar von Sil the evil Bitch
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.949
    Danke gesagt
    1.469
    Dank erhalten:   2.001
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Ich schwänze andauernd, was soll aus mir werden?

    Wenn das Verhältnis so stark gekippt ist, wäre ein Wechsel wohl angebracht.
    Nichts ist heutzutage mehr verpönt als der Gedanke für sein Glück selbst verantwortlich zu sein.

    Der moderne Mensch will sich lieber in Elend suhlen, anstatt sein Glück zu suchen, ist ihm zu anstrengend.

  5. #4
    Angua
    Gast

    Standard AW: Ich schwänze andauernd, was soll aus mir werden?

    Hier gibt es eine Userin namens geniusAnswer21, die so alt ist wie Du und die ähnliche Probleme hat. Schreibe sie doch mal an.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2013, 20:35
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 12:38
  3. weiß nicht was ich machen soll,werden soll
    Von arnoldik im Forum Beruf
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.02.2013, 18:41
  4. Ich schwänze ständig.
    Von LonelyBoy im Forum Ich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:21
  5. Ich Schwänze Schule!!
    Von beautyme im Forum Schule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 13:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige