Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fernlehrgang ADA Schein

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    31.07.2018
    Ort
    nrw
    Beiträge
    834
    Danke gesagt
    113
    Dank erhalten:   291

    Standard Fernlehrgang ADA Schein

    mir dämmerts langsam, das war keine gute idee und haut mich direkt in die misanthropie. wie gerne würde ich mein maul auf machen und ihnen meine meining sagen. aber dann habe ich gleich verschissen. niemand mag es, wenn man ihm seine unzulänglichkeit aufzeigt. und tutoren sind ja eh unantastbar. ich würde sie so gerne fragen warum sie das was sie lehren nicht selbst anwenden. scheinheiliger dreckshaufen. so typisch, wasser predigen und wein saufen..

    also besser fresse halten und immer schön nett und freundlich sein. blos ihre selbstherrlichkeit nicht in frage stellen, sonst bin ich bei ihnen ganz schnell unten durch. auch wenn sie mir so zu wider sind, immer schön nett und freundlich grinsen und gute mine zum bösen spiel. ich hasse diese schleimerei. aber ich muss eine gute systemnutte werden. ich muss eine gute systemnutte werden, sonst hat meine fallmanagerin vom jobcenter recht, dass ich ein nichtsnütziger kiffer bin, bei dem hopfen und malz verloren ist. vielleicht hatte sie doch recht damit? in 3-4 monaten werden wir es sehen....
    Wie soll ich Wissen was ich meinte, bevor ich las was ich schrieb?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von slowhead
    Registriert seit
    06.07.2016
    Ort
    Mitteleuropa, Bayern, München,
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Fernlehrgang ADA Schein

    Denk mir beim Lesen "Ein Super Blog-Beitrag", aus dem Tagebuch des Lebens gegriffen

    ...und ob ich nun antworte oder nicht, einerlei, es steigert nur die Misanthropie

    und knall ich die Meinung direkt und offen vor den Latz, verletz ich mich selberoder bin ich freundlich und somit schleimheilig

    Liegt das Spannungsfeld hier nicht zwischen
    "Wahrhaftigkeit ist der Grundstein aller Tugend"
    und
    "Eine freundliche Zunge ist ein Magnet für die Menschenherzen,..."

    oder kann ich Hopfen, Hanf und Malz vergessen und bleibt mir nur der Wasserdampf


Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Fernlehrgang zum Heilpraktiker mit 42 ?
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.2014, 12:04
  2. Erwerbsminderung und Fernlehrgang
    Von Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 17:00
  3. fernlehrgang schreibenlernen...
    Von wolf-souled im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 11:23
  4. Touristik- Fachkraft im Fernlehrgang
    Von Gast im Forum Studium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 18:50
  5. Fernlehrgang übers Arbeitsamt?
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 10:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige