Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Auslandssemester abbrechen!!

  1. #6
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    25.08.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Auslandssemester abbrechen!!

    Also ich hab mich letztendlich dafür entschieden abzubrechen, kamen am Ende noch familiäre Gründe dazu. Ich fühl mich so gut mit dieser Entscheidung und hab Sie seitdem ich wieder in Deutschland bin kein einziges Mal bezahlt. Was Erasmus betrifft, ich musste die Rate die ich erhalten hatte zurück zahlen (hatte ich aber noch alles auf der Seite, weil ich davon nichts ausgegeben habe), ansonsten hatte es keinerlei negative Konsequenzen und hat für mich auch keine zusätzlichen Kosten verursacht! :-)

  2. Für den Beitrag dankt:

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    15.09.2019
    Beiträge
    38
    Danke gesagt
    17
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Auslandssemester abbrechen!!

    Super, dass Du auf Deine innere Stimme gehört hast. Wenn man etwas aus tiefstem Herzen nicht machen will und nur aufgrund der Meinungen anderer, sollte man es lassen. Das ist es dann nicht wert.
    Ich wünsch Dir ein erfolgreiches Semester ohne Bauchschmerzen

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Auslandssemester
    Von Wangchuk im Forum Schule
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2018, 01:28
  2. Auslandssemester - Freund
    Von amelie3x im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.03.2018, 18:20
  3. Auslandssemester und unglücklich
    Von NoemaAnastasia im Forum Studium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2017, 17:18
  4. Unglücklich im Auslandssemester
    Von glashaus im Forum Studium
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2015, 10:20
  5. Auslandssemester abbrechen?
    Von Gast im Forum Studium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2014, 13:14

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige