Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Wie erklärt man eine Lücke…

  1. #6
    ano2201049
    Gast

    Standard AW: Wie erklärt man eine Lücke…

    Zitat Zitat von Bloodangel´s Cry Beitrag anzeigen
    Ich rate meinem Freund eigentlich schon, dass er sich bei seinen Problemen Hilfe suchen sollte. Aber er sagte mir, dass er das nicht so ohne weiteres tun würde, traurigerweise. Er ist wirklich sehr introvertiert, und kann sich Menschen nur mithilfe von Alkohol öffnen.
    Wenn er für dich ein wichtiger Freund ist, dann setzt du dich mit ihm hin und vereinbarst einen Termin beim Therapeuten. Manche Leute muss man brauchen den Schubs, um loslaufen zu können. Universitäten bieten ihren Studenten in der Regel psychologische Beratung an, das wäre auch ein Anlaufpunkt. Es liegt in deinem Ermessen, ob das angemessen ist.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.050
    Danke gesagt
    1.021
    Dank erhalten:   1.275
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wie erklärt man eine Lücke…

    Wie bei jeder anderen Lücke im Lebebslauf: Lügen bis sich die Balken biegen. Personaler wollen bescheissert werden, sie wollen nur nix davon merken

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Bloodangel´s Cry
    Registriert seit
    17.06.2018
    Ort
    Wo Gedanken kreisen
    Beiträge
    131
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   24

    Standard AW: Wie erklärt man eine Lücke…

    Das bedeutet doch aber nicht, dass man Dinge dazudichten sollte, schon gar nicht, um etwas im Lebenslauf stehen zu haben?
    "Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben."
    - Epiktet

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mut zur Lücke
    Von Singvogel im Forum Studium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.2019, 23:41
  2. Ich, kurz erklärt
    Von Sandmann im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2017, 14:07
  3. Die Lücke bleibt
    Von dauni im Forum Trauer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 17:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 21:51
  5. wie erklärt ihr euch...
    Von In Flames im Forum Leben
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 12:09

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige