Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 10 von 10

Thema: Drohender Abbruch aufgrund schwerer finanzieller Probleme

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Drohender Abbruch aufgrund schwerer finanzieller Probleme

    Hi,
    was ist mit einem Studienkredit ?

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Drohender Abbruch aufgrund schwerer finanzieller Probleme

    Oh, da steht das Stueidenkredit nicht möglich zu sein scheint....ist das denn sicher ?

  4. #8
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Bloodangel´s Cry
    Registriert seit
    17.06.2018
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Drohender Abbruch aufgrund schwerer finanzieller Probleme

    Zitat Zitat von 'sine' Beitrag anzeigen
    Oh, da steht das Stueidenkredit nicht möglich zu sein scheint....ist das denn sicher ?
    Nach ihren Angaben sei es wohl nicht so ohne weiteres möglich. Es ist etwas schwer, aus der Person schlau zu werden, da sie eben nur schwer zu verstehen ist, sich ständig wiederholt, usw.
    Ich kann nur noch mal bei einem nächsten Treffen diesbezüglich nachhaken.
    "Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben."
    - Epiktet

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    07.03.2019
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   7

    Standard AW: Drohender Abbruch aufgrund schwerer finanzieller Probleme

    Zitat Zitat von Bloodangel´s Cry Beitrag anzeigen
    Die Person verfügt über keinerlei Einkommen, lebt quasi von der Hand in den Mund. Ersparnisse bestehen auch so gut wie keine mehr. Ich habe es nur so verstanden, dass noch etwas Geld auf einem Konto in dem anderen Land existieren soll, aber da kommt die Person so ohne weiteres wohl nicht dran, zumindest nicht, ohne dort persönlich aufzukreuzen.
    Dann wird es auch kein Wohngeld geben.

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    5
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Drohender Abbruch aufgrund schwerer finanzieller Probleme

    guck mal im internet unter Kfw, da kannst du genau einsehen, ob und was für Bedingungen es für den Studienkredit gibt oder an deinen Bekannten weiterempfehlen, da mal zu recherchieren, falls noch nicht geschehen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.04.2018, 11:39
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 00:05
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2016, 19:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige