Anzeige
Anzeige
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 46 bis 47 von 47
  1. #46
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    1.793
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   1.300

    Standard AW: Unterschätzung der Funktion von Urlaub

    Zitat Zitat von Bonsoir Beitrag anzeigen
    Dieser Thread beweist nichts Anderes, als das einige Mitglieder Diskussionen bewusst in andere Richtungen lenken.

    Es ging hier vor 5 Seiten einst um eine völlig andere Ausgangsfrage, die komplett entglitten ist.
    Mittlerweile diskutiert man um Studentenunterkünfte, statt um den Sinn von Urlaub. Das war nie das Anliegen des Fadens.

    Ich hatte es nur gut gemeint und wollte einigen Studenten hier, die nach wenigen Monaten Arbeit von Burn-out reden dazu animieren, sich vor dem Berufseinstieg ein paar Wochen frei zu nehmen. Nicht mehr und nicht weniger.


    Lalelu, es ehrt dich ja, dass du hier Deeskalationsstrategien anwenden möchtest, aber das überlässt du bitte mal der bereits eingeschalteten Moderation.
    Deshalb lass die belehrende Haltung besser stecken oder bewirb dich als Moderatorin. Da kannst du dann andere belehren. Vorher steht dir das nicht an.

    In diesem Sinn. Noch einen angenehmen Nachmittag.
    Du bist jedenfalls unbelehrbar. Überleg doch mal, warum deine Threads immer so unsachlich werden und moderiert werden müssen. Da hast du entscheidenden Anteil daran. Dass du da so etwas nicht lesen willst, denn dann müsstest du dich ja an die eigene Nase fassen, ist mir schon klar.

  2. Für den Beitrag danken:


  3. Anzeige

  4. #47
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    23.10.2018
    Beiträge
    517
    Danke gesagt
    65
    Dank erhalten:   75

    Standard AW: Unterschätzung der Funktion von Urlaub

    @Lalelu: Überleg mal, warum hier stets die gleichen zynischen Menschen bzw. der gleiche Mob Beiträge liken/liked und sich der Rest des Forums dezent zurück hält. Es sind doch immer die Gleichen 4 bis 5 Personen, die sich in kontroverse Diskussionen einklinken und hitzige Diskussionen anstacheln. Wenn ich meinen Nickname ändern würde und die gleichen Beiträge verfasse, würde es keine Sau interessieren. Hab mir auch schon die Diskussionsverläufe anderer Mitglieder mit andersartigen Beiträgen angesehen. Da war es ganz genauso.

    Im übrigen war es nicht mein Anliegen hier noch zehn Seiten die bereits zerredeten Beiträge fortlaufend zu kommentieren und vom Glühwürmchen zum Dinosaurrier zu kommen.
    Mach einen eigenen Thread auf, wenn du das möchtest. Ich will das nicht, denn das Thema war hier ursprünglich ein ganz anderes. Und ich bin nicht mehr bereit, in diesem Faden andersartige Themen zu diskutierne. Tut mir leid, wenn ich die Mobber hier enttäuschen muss.


    Leider schafft man es aber offenbar nicht, zum Ausgangspunkt zurück zu kommen und da das so ist, werde ich um Schließung durch die Moderation bitten.

    @Fadi: Wir können uns hier noch 10 Seiten wie die Kleinkinder ein Battle gegenseitiger Klugscheißerei liefern. Wenn du meinst, dass so sinnvolle Freizeitgestaltung aussieht, dann bitte. Ich bin raus.
    Geändert von Bonsoir (07.01.2019 um 20:31 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 22:09
  2. Funktion Speichern
    Von butterfly2000 im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 21:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •