Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Tala bricht aus!

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    15.12.2018
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Tala bricht aus!

    Hallo Zusammen,
    ich bin Tala, 22 Jahre alt und Studentin. Ich habe seit sieben Jahren Wahrnehmungsstörungen, Panikattacken und Angsstörungen. Mit 15 Jahren war ich mit meinen Problemen in einer Psychiatrie, wo man mir sagte, dass ich nicht klar diagnostizierbar wäre und die Störungen einfach ignorieren solle. Yay. Nachdem ich das sieben Jahre lang erfolglos probiert habe und vor zwei Jahren noch eine fette Depression oben drauf kam, habe ich mir in diesem Jahr Hilfe bei einer Psychiaterin gesucht. Schon nach 10 Minuten des ersten Gesprächs empfahl sie mir die Einnahme von Antidepressiva und dringend eine Verhaltenstherapie. Und ich war mir bis dahin nicht mal sicher, ob ich wirklich krank bin. In meinem [URL entfernt] dokumentieren ich meine Tage, meine Schwierigkeiten aber auch Problemlösungsstrategien. Über einen Austausch würde ich mich freuen.[/FONT][/COLOR]

    [URL entfernt]

    Liebe Grüße
    Tala
    Geändert von Yannick (16.12.2018 um 11:44 Uhr) Grund: URL entfernt

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Yannick
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Haltern am See
    Beiträge
    5.699
    Danke gesagt
    705
    Dank erhalten:   1.544

    Standard AW: Tala bricht aus!

    .
    Hallo Tala,

    unsere Webseite dient dem Austausch von Betroffenen. Dein Beitrag erweckt den Anschein, dass es Dir nur darum geht, Backlinks zu platzieren und Besucher auf Deine Webseite zu locken.

    Eine anonyme Webseite ohne Impressum? Das geht gar nicht!

    Hier schreiben zahlreiche Betroffene über ihre ganz privaten Sorgen und Probleme und wir können es nicht gutheißen, dass ihre Internet-IPs von einer anonymen Webseite gespeichert und an kommerzielle Datenverwerter wie Googel weitergeleitet werden, um damit die Suchergebnisse zu beeinflussen und Werbeanzeigen zu schalten.

    Ich hoffe auf Dein Verständnis. Du bist herzlich eingeladen, Dein Blog bei uns zu schreiben.
    Der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.

  4. Für den Beitrag dankt: Maya111

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Alles bricht zusammen
    Von Negativo im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2018, 14:10
  2. Meine Seele bricht ?!
    Von schlechterGewinner im Forum Ich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 14:33
  3. er bricht mir ständig die knochen
    Von Michaela im Forum Gewalt
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 09:49
  4. Wie bricht man das/ein Abi offiziell ab?
    Von Lumi im Forum Schule
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 18:59

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige