Anzeige
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 36 bis 39 von 39

Thema: Die Nase hoch, das Hirn unten

  1. #36
    08/16
    Gast

    Standard AW: Die Nase hoch, das Hirn unten

    Wenn du aber so weit bist zu erkennen das deine Sichtweise nicht allgemein gültig ist und die Welt halt anders funktioniert, dann ist es unlogisch darauf zu beharren, weil es bei autisten "eben so ist". Besonders klug ist das nicht. und es gibt genug asperger, die daraus lernen. wenn du weiter darauf beharren willst auszuflippeb und deine Wahrnehmung verallgemeinern zu wollen OBWOHL du verstehst das es nicht so ist aber du denkst, als Autist sei das quasi feine Verpflichtung, dann wirst du beruflich und privat ziemlich anecken. und das nicht wegen asperger, sondern wegen deinem sturkopf. nicht so schlau.

  2. Für den Beitrag danken: Athanasia, Sofakissen

  3. Anzeige

  4. #37
    Registriert
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    230
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   58

    Standard AW: Die Nase hoch, das Hirn unten

    ...
    das liegt daran, dass sie einen Satz Nachhilfe in Logik braucht.

    Gut, dann melde ich mich jetzt zu Weihnachten fürs erste Staatsexamen an, sonst bin ich noch über der Regelstudienzeit.
    Die Studienordnung sagt da doch was anderes - wieso hältst Du Dich nicht daran,
    voll unlogisch....

    Solche Äußerungen zeigen mir, dass Du sehr wohl in der Lage bist, Abweichungen zu deuten und zu akzeptieren.
    Du magst halt nicht.
    Geändert von dr.superman (01.11.2018 um 20:33 Uhr)

  5. Für den Beitrag danken: finnie

  6. #38
    08/16
    Gast

    Standard AW: Die Nase hoch, das Hirn unten

    Ja das stimmt. jemand der so autistisch ist, das er wirklich nicht anders kann, verwendet meist keinen Sarkasmus...

  7. #39
    GrayBear
    Gast

    Standard AW: Die Nase hoch, das Hirn unten

    Der User hat das Forum verlassen, deswegen ist hier nun zu.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Test mit Hirn
    Von Petra47137 im Forum Café
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 16:18
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 18:49
  3. Navi ein - Hirn aus!
    Von Marcus im Forum Gesellschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2009, 17:23
  4. zündstoff fürs hirn
    Von hardtoexplain im Forum Gesellschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 14:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige