Anzeige
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Ich komme nicht vorwärts

  1. #51
    Registriert
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Ich komme nicht vorwärts

    Hi
    Hast du denn inzwischen deine Prioritäten klarmachen können oder gehen die, die dich in Anspruch nehmen, weiter davon aus, dass ihnen Aschenputtel uneingeschränkt zur Vergügung steht?
    Gruß Jim

  2. Anzeige

  3. #52
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    169
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Ich komme nicht vorwärts

    Ich fahre jetzt immer in die Bibliothek. Aber es gibt zu Hause natürlich immer großes Theater

  4. #53
    Registriert
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    138
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   28

    Standard AW: Ich komme nicht vorwärts

    ich habe meine Abschlussarbeit geschrieben, als ich schwanger war. Abgabe, dann kam das Kind. Danach kamen aber beim Diplom noch 6 mündliche und schriftliche Abschlussprüfungen in drei Fächern über das ganze Studium. Internet gab es nur eingeschränkt, Material war alles in der Bib in Buchform + Skripten. Tag sah so aus: Baby mit 8 Wochen dreimal die Woche zur Tagesmutter. Große Kinder in den Kindergarten /Schule. Ab in die Uni zum lernen. Mittags Baby abgeholt, Große (5 und 8) abgeholt, alle versorgt, wir wollten ihnen die Möglichkeit geben, mittags nach Hause zu kommen und zu Hause zu essen und zu verschnaufen statt Ganztagesbetreuung. Mit Baby 1,5 Stunden geschlafen. Mit großen Kindern Hausaufgaben, zu Freunden gefahren, Freunde zu uns etc.. 17 Uhr, Papa kam heim. Ab in die Bibliothek bis Mitternacht. Zwei Tage die Woche gehörten die Vormittage mir und Baby und am Wochenende war ja der Papa für den Zwerg da.
    Von November bis April. Dann Abschlussprüfungen.
    Du musst einfach gehen. Und wenn Dein Bruder im Haus ist - hat der auch Prüfungen? Nein? Dann ist er jetzt dran. 16... hallo....?
    Geändert von dr.superman (16.09.2018 um 21:08 Uhr)

  5. Für den Beitrag dankt: Penelope-Garcia

  6. #54
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    169
    Danke gesagt
    21
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Ich komme nicht vorwärts

    Heute und gestern ging gar nichts.
    Im Ernst, ich bekomme nicht mal einen normalen Satz zu stande, was mich sehr ärgert.
    Immerhin hab ich jetzt schonmal mein Exposé an den Prof verschickt. Mal sehen was der schreibt.
    Ärgere mich grad über mich selbst

  7. #55
    Registriert
    Registriert seit
    25.08.2018
    Beiträge
    71
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Ich komme nicht vorwärts

    Hast du dich mal mit Atemübungen zur Entspannung beschäftigt?
    Damit könntest vielleicht du deinen Kopf frei bekommen und dich auf deine anstehende Aufgabe fokussieren.
    Gruß Jim

  8. Für den Beitrag dankt: Penelope-Garcia

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht vorwärts, brauche Hilfe
    Von Penelope-Garcia im Forum Studium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2018, 15:07
  2. Wie komme ich vorwärts?
    Von Tim_Halflife im Forum Therapie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 23:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 13:54
  4. ich komme nicht vorwärts......
    Von lonelyness im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 14:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige