Anzeige
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 50 von 57

Thema: Ich komme nicht vorwärts

  1. #46
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    176
    Danke gesagt
    25
    Dank erhalten:   27

    Standard AW: Ich komme nicht vorwärts

    Ich gehe heute wieder in die Uni Bibliothek. Da kann ich mich besser konzentrieren

  2. Für den Beitrag dankt: pecky-sue

  3. Anzeige

  4. #47
    Registriert Avatar von pecky-sue
    Registriert seit
    03.12.2012
    Ort
    so far away from here
    Beiträge
    4.486
    Danke gesagt
    7.925
    Dank erhalten:   3.087

    Standard AW: Ich komme nicht vorwärts

    Supi, gute Entscheidung
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter und fülle ihn mit Frohmut.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    In guten wie in schlechten Zeiten habe ich mir Selbst versprochen.
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Der Weg ist tatsächlich das Ziel, darum ist der Weg, den man geht, so wichtig.

  5. Für den Beitrag dankt: Penelope-Garcia

  6. #48
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    24.08.2018
    Beiträge
    176
    Danke gesagt
    25
    Dank erhalten:   27

    Standard AW: Ich komme nicht vorwärts

    Heute war ich knapp anderthalb Stunden da, hab aber nur eine Seite geschafft. Ging nicht so vorwärts, hab irgendwie nicht die richtigen Worte gefunden, aber besser als nichts.

    Jetzt am Wochenende pausiere ich nochmal, komme eh nicht dazu.

  7. #49
    Registriert Avatar von silent_warior
    Registriert seit
    17.08.2005
    Beiträge
    265
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   37

    Standard AW: Ich komme nicht vorwärts

    Zitat Zitat von Penelope-Garcia Beitrag anzeigen
    Heute war ich knapp anderthalb Stunden da, hab aber nur eine Seite geschafft. Ging nicht so vorwärts, hab irgendwie nicht die richtigen Worte gefunden, aber besser als nichts.

    Jetzt am Wochenende pausiere ich nochmal, komme eh nicht dazu.
    Das ist richtig, die Gedanken müssen am Wochenende frei sein, ohne regelmäßige Pausen macht es auch keinen Spaß und man fühlt sich nur von einem Thema belastet.

    Du könntest ja auch gleich frühs zur Uni gehen, dann bist du auch länger von deinen Eltern/Oma/Opa weg.
    Du musst dann aber auch noch eine Einleitung schreiben und dann sollte man überlegen welche fiesen Fragen dir der Professor und die Beisitzer stellen könnten.
    Es muss ja erst mal eine wissenschaftliche Arbeit sein und außerdem müssen die Dinge, welche man so bearbeitet auch stimmig sein.
    Es hilft das mal anderen zu erzählen die etwas Abstand haben und die haben dann vielleicht gleich eine blöde Frage mit der du bei der Verteidigung auf die Nase fliegen könntest.
    Es ist immer gut solche Dinge im vorhinein zu wissen, dann kann man die Arbeit dahingehend ändern und ein wenig auf "bleiben keine unbeantworteten Fragen offen" optimieren.

    Eine Abgrenzung oder Eingrenzung des Themas vergessen viele. Sage weshalb du manche Dinge eben nicht betrachtest. Wenn du es nicht eingrenzt, dann werden sich die Profs/Beisitzer darauf stürzen und es dir ankreiden. Das kostet Punkte/Noten.

    Ich sage das nur weil das alles (Wissen wie man es am besten macht) noch mal Zeit in Anspruch nimmt und du das irgend wie regeln musst, Leute finden musst.

  8. Für den Beitrag danken: pecky-sue, Penelope-Garcia

  9. #50
    Registriert
    Registriert seit
    25.08.2018
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    474
    Danke gesagt
    58
    Dank erhalten:   112

    Standard AW: Ich komme nicht vorwärts

    Hi
    Hast du denn inzwischen deine Prioritäten klarmachen können oder gehen die, die dich in Anspruch nehmen, weiter davon aus, dass ihnen Aschenputtel uneingeschränkt zur Vergügung steht?
    Gruß Jim

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Komme nicht vorwärts, brauche Hilfe
    Von Penelope-Garcia im Forum Studium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2018, 15:07
  2. Wie komme ich vorwärts?
    Von Tim_Halflife im Forum Therapie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2014, 23:10
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 13:54
  4. ich komme nicht vorwärts......
    Von lonelyness im Forum Ich
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2011, 14:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige