Anzeige
Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 38

Thema: Sackgasse

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    01.06.2018
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Sackgasse

    Hattest du Prüfungsangst oder generell Angst?
    Klingt für mich eher so als hätte dich das Studium überfordert oder unglücklich gemacht. Ich war mal in einer ähnlichen Situation und habe mich dann gegen das Studieren entschieden und bin heute unterm Strich zumindest beruflich deutlich glücklicher.

  2. Für den Beitrag dankt: berk

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    76
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sackgasse

    Ich hatte eine psychose. Aber es ist auch glaube ich besser, das studium sein zu lassen, ich denke, dass es mich doch nicht so glücklich macht. Wie blöd kann man denn mit Mitte 20 noch sein? Ich sollte in dem Alter schon wissen was ich will und nicht nur aufs geld gucken, sondern was mir auch wirklich spaß macht.

  5. #13
    Registriert
    Registriert seit
    05.09.2016
    Beiträge
    2.920
    Danke gesagt
    878
    Dank erhalten:   952

    Standard AW: Sackgasse

    kannst du das auch nicht durch eine bescheinigung vom arzt rückgängig machen?
    quasi wiederspruch einlegen, weil du da einen anfall hattest

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    253
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   63

    Standard AW: Sackgasse

    eher umgekehrt...
    in dem Alter ist erst mal Weichenstellen angeesagt und Geld verdienen angesagt - auf eine Art, mit der man zurechtkommt. "Spaß" kommt dann später, den man sich mit dem, was man geschaffen hat, auch haben kann.

  7. #15
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.03.2018
    Beiträge
    76
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Sackgasse

    Ja das ist richtig, aber für einen psychisch kranken ist der elektroingenieur vielleicht doch zu viel. Ich sollte mich vielleicht mit einer Ausbildung zufriedengeben.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Sackgasse
    Von FemaleGuest im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2016, 12:34
  2. Sackgasse
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2016, 23:12
  3. Sackgasse
    Von DerJunge94 im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 05:32
  4. Die Sackgasse...
    Von Unglücksrabe im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 23:49
  5. In der Sackgasse..
    Von Silent Soul im Forum Trauer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 16:22

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige