Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ziel ins Nichts

16.04.2018
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Ziel ins Nichts

Guten Abend,
    wie die meisten hier, habe ich in meinem Leben gerade Probleme die für mich unüberwindbar erscheinen.
    Zu mir: ich bin 18 Jahre alt und lebe in Norddeutschland und studiere im zweiten Semester Wirtschaftswissenschaften.
    Letztes Jahr absolvierte ich mein Abitur mit 2,1 und habe mich danach gefühlt als würde mir die Welt gehören.
    Dieses Gefühl verabschiedete sich allerdings kurz nachdem, ich direkt nach dem Abi, mein Studium in meiner Heimatstadt begann.
    Ich studiere zurzeit Wirtschaftswissenschaften im 2. Semester und fühle mich orientierungslos.
    Im ersten Semester hatte ich, teilweise, das Gefühl gar nichts mehr zu verstehen und wollte so schnell wie möglich aufgeben.
    Ich habe es aber durchgezogen und, zu meinem eigenen Überraschen, sogar alles ,,ganz in Ordnung" bestanden, nicht mit wehenden Fahnen, aber auch nicht mit hängen und würgen.
    Trotzdem plagen mich jetzt zum Start des zweiten Semesters die gleichen Probleme und Ängste.