Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Wechsel an andere Uni bereut/Soll ich zurück?

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    03.10.2017
    Beiträge
    94
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Wechsel an andere Uni bereut/Soll ich zurück?

    ....ich würde Dich als Freundin echt killen... alleine lassen, weil es vor Ort schwerer ist...
    kannst Du nicht im Süden die Uni wechseln?
    Bist Du an der LMU? Ja, die haben nen Knall

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert Avatar von pencil
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    488
    Danke gesagt
    128
    Dank erhalten:   161

    Standard AW: Wechsel an andere Uni bereut/Soll ich zurück?

    Es haben ja schon zwei User angesprochen: Da ihr ein Baby erwartet, wird deine Freundin in bälde ja erstmal nicht mehr arbeiten für längere Zeit.

    Wie steht sie zum Norden? Würde sie sich da wohlfühlen? Oder zumindest dort leben können/wollen,. bis du dein Studium absolviert hast?

    Denn es wäre, von außen betrachtet zumindest, doch vielleicht die beste Option im Moment, hm?

    Allerdings müsstest du dich bald entscheiden, denke ich, da es m.W. Antragsfristen für einen Wechsel gibt.

    Alles Gute für euch!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 15:41
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 14:57
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2015, 17:12
  4. ich habs nie bereut
    Von GuteLauneKaninchen im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2013, 22:05

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige