Anzeige
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 44

Thema: Langzeitstudiengebühren...

  1. #36
    cora1234
    Gast

    Standard AW: Langzeitstudiengebühren...

    dass ein Antrag in deinem Fall keinen Sinn macht, was nicht bedeutet, dass du ihn nicht trotzdem stellen kannst.

    Aber die Chancen gehen dabei gegen Null und dann kommt man ja zur unabdingbaren nächsten Frage: Was dann?
    Ich sehe das nicht so, denn zwischen Kind und Angehörigem sehe ich keinen Unterschied und es gibt durchaus Bundesländer, die Pflege Angehöriger mit inbegriffen haben. Was dann passiert habe ich nicht zum Gegenstand dieses Fadens gemacht. Von daher. Ist hier nicht Thema.

    Und zur genüge beantwortet wurde es nicht. Ich warte immer noch auf jemanden mit gleichen Erfahrungen.

  2. Anzeige

  3. #37
    Registriert Avatar von Fadeaway
    Registriert seit
    05.06.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.148
    Danke gesagt
    11.868
    Dank erhalten:   3.097

    Standard AW: Langzeitstudiengebühren...

    Zitat Zitat von cora1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus hier, weil das nicht zielführend ist. Ich hab mehrmals ausgedrückt, dass ich meine Oma pflege solange es geht. Mir ging es hier nur darum zu wissen ob es aussichtsvoll ist einen Antrag auf Erlass der Gebühren zu stellen, weil ich der Hoffnung war jemand hat ähnliches durch.Um nicht anderes. Alles andere hab ich schon x Mal durchgekaut und das war nicht mein Ziel des Fadens. Euch noch viel Spaß.

    Wo ich mein Geld her bekomme ist meine Sache und hier auch nicht der Gegenstand des Fadens. Meine Frage war eine andere
    Und tschüss...

    Anscheinend hat wohl keiner hier Erfahrungen, die Dir weiterhelfen könnten.

    Im Grunde genommen bist Du ja selbst schuld...
    "Fange jetzt zu leben an und zähle jeden Tag als ein Leben für sich."
    - Lucius Annaeus Seneca - (4 v. Chr. - 65 n. Chr.)

    Es gibt Menschen, um die sollte man einen möglichst grossen Bogen machen. Am besten über mehrere Kontinente. (Ich)

    Wer sich nicht um seinen Körper kümmert, dem verkümmert der Körper. (Ich)

    bin ja auch nur ein Schaf...

  4. #38
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Langzeitstudiengebühren...

    Zitat Zitat von cora1234 Beitrag anzeigen
    Ich bin raus hier, weil das nicht zielführend ist.
    Irgendwie endet jeder Thread von Dir mit dieser Ansage von Dir...........

    Dann viel Erfolg.

  5. #39
    cora1234
    Gast

    Standard AW: Langzeitstudiengebühren...

    Na, klar. Ich bin wie immer an meinem Elend schuld.

    Da fühle ich mich in meiner Entscheidung doch bestätigt.

  6. #40
    kasiopaja
    Gast

    Standard AW: Langzeitstudiengebühren...

    Zitat Zitat von cora1234 Beitrag anzeigen
    Na, klar. Ich bin wie immer an meinem Elend schuld.
    Wer denn sonst? Ändern an der Situation willst Du ja nichts, obwohl es Möglichkeiten gäbe.

    Dann musst Du sie eben aushalten und sehen, wie Du damit zurecht kommst.

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige