Anzeige

Anzeige



Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie sieht eine Bewerbung an eine FH aus?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Wie sieht eine Bewerbung an eine FH aus?

    Huhu!

    Ich möchte mich an verschiedenen FHs bewerben. Gefordert wird auch ein Bewerbungsschreiben "unter kurzer Darlegung der persönlichen Daten und beruflichen Situation".

    Meine persönlichen Daten sind ja im Lebenslauf eigentlich drin. Berufliche Situation hab ich auch noch nicht.

    Also sowas wie ne Motivation? Wie ein normales Anschreiben quasi, weshalb man dahin will?

    Falls jemand an einer FH ist und mir dabei helfen kann, wäre ich doch sehr dankbar!

  2. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wie sieht eine Bewerbung an eine FH aus?

    Normalerweise hat jede FH ein eigenes Bewerbungsverfahren. Informiere dich am Besten mal bei der Studienberatung von deiner Wunsch-FH

  3. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wie sieht eine Bewerbung an eine FH aus?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Normalerweise hat jede FH ein eigenes Bewerbungsverfahren. Informiere dich am Besten mal bei der Studienberatung von deiner Wunsch-FH
    Das steht so auf der Seite der FH. Die möchten ein Anschreiben, so wie oben zitiert. Gab dort auch schon angerufen. Man soll einfach alle Unterlagen (Abschreiben, Lebenslauf usw) dahin schicken.

    Mich beschäftigt der Teil mit dem Anschreiben.

Anzeige


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige