Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bacheorarbeit und hunderte Prüfungen, aufgeben?

  1. #1
    Prüfungen
    Gast

    Standard Bacheorarbeit und hunderte Prüfungen, aufgeben?

    Hallo,

    ich stehe vor meiner Bachelorarbeit, habe aber noch so viele Prüfungen offen, die ich alle nachholen muss. Auch mit der Bachelorarbeit geht nichts vorwerts. Was soll ich tun, ich kann einfach nicht mehr lernen. So kurz vor dem Abschluss abbrechen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Archibauld
    Registriert seit
    01.12.2015
    Ort
    Nahe Maindreieck/viereck
    Beiträge
    11
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Bacheorarbeit und hunderte Prüfungen, aufgeben?

    Brich nicht ab sondern gib dein Möglichstes. Sprich mit deinem Prof und erkläre ihm deine Situation, sag ihm, das du mehr Zeit für die Bachelorthesis brauchst als gedacht und beginne damit dich auf die noch fehlenden Leistungen zu konzentrieren! Wenn man schon mal an der Bachelorarbeit dran ist sollte man das Studium nicht mehr aufgeben, denn dann war alles für die Katz!

    Welche Prüfungen musst du denn noch nachholen?

    LG und Kopf hoch!!

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ambitionen aufgeben? Job aufgeben?
    Von Mathematiklehrer im Forum Beruf
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 17:39
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2013, 12:50
  3. Prüfungen
    Von Mausi112 im Forum Schule
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.06.2011, 14:22
  4. Prüfungen
    Von lily85 im Forum Studium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 12:41
  5. Prüfungen bei der HWK
    Von Gast im Forum Beruf
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 23:07

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige