Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DRINGEND: Arbeit noch fertig schreiben oder es sein lassen?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard DRINGEND: Arbeit noch fertig schreiben oder es sein lassen?

    Hi
    Und zwar bin ich gerade dran eine Bachelorarbeit in Jura zu schreiben, bin damit aber nicht ganz fertig geworden. Es ist so, dass man sich an unserer Uni nicht für diese Arbeiten anmelden muss, d.h. der Sachverhalt wird öffentlich aufgeschaltet und man muss sie einfach nur abgeben.
    Und zwar müsste ich HEUTE abgeben. Zum einen könnte ich die Arbeit natürlich noch auf schlampige Art fertigschreiben, weil ich weiss, dass die Uni nicht so streng benotet. Andererseits könnte ich damit auch eine schlechte Note riskieren. Ich habe aber auch schon ziemlich viel Aufwand reingesteckt und es wäre schade, dafür nicht belohnt zu werden. Aber wie gesagt, fertig werde ich nur, wenn ich heute noch ohne grosses Literaturlesen fertigschreibe. Viel Zeit bleibt nicht.
    Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Silent Heaven
    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    155
    Danke gesagt
    70
    Dank erhalten:   30

    Standard AW: DRINGEND: Arbeit noch fertig schreiben oder es sein lassen?

    Mist, zu spät. Und nun? Wie hast du dich entschieden? Würde das ja lieber richtig machen, statt schlampig abzugeben. Wie geht es jetzt weiter? Kannst du dann irgendwann eine neue Arbeit schreiben? Die dreht sich dann natürlich um ein ganz neues Thema, sodass du deine bereits vorhandenen Textteile nicht weiterverwenden kannst, oder?
    Die Löwen gehn durch den Dornbusch und lösen sich auf.
    Obwohl der ganze Tag unversehrt ist, wird der Gang der Sonne den Himmel
    und das Gebein die Zeit bedeuten.

    J. Jacobsen
    ___________

  4. #3
    Registriert Avatar von Bierdeckel111
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    1.254
    Danke gesagt
    296
    Dank erhalten:   236

    Standard AW: DRINGEND: Arbeit noch fertig schreiben oder es sein lassen?

    Du musst uns schon genauer sagen wie deine Lage ist. Ich weiß jetzt nicht wie ich deine Frage deuten soll:

    Entweder:
    Wenn ich die Arbeit heute fertig mache aber ein bisschen schlampig ist habe ich zwar bestanden aber mit einer schlechten Note aber wenn ich die Arbeit bis morgen nicht habe falle ich durch und das Studium war umsonst.

    Oder:
    Wenn ich die Arbeit heute fertig mache aber ein bisschen schlampig ist habe ich zwar bestanden aber mit einer schlechten Note und wenn ich die Arbeit nicht morgen abgebe dann kann ich sie immer noch nachbringen.

    Was nun?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.2013, 07:04
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 18:39
  3. Einfach versuchen oder sein lassen?
    Von helpless-angel im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 07:44
  4. Sagen oder sein lassen?
    Von HappyDreams im Forum Familie
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 25.01.2010, 17:29
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.10.2007, 03:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige