Liebe Forenuser,

vielen herzlichen Dank an alle, die bereits an unserer Studie teilgenommen haben!

Wir suchen noch immer nach Teilnehmern für die Online-Studie zum Wohlbefinden von Menschen, welche übermäßig Schwitzen, die derzeit an der Universität Wien durchgeführt wird. Die Studie dient der Erweiterung der Erkenntnisse über Hyperhidrose und langfristig der Verbesserung der Lebensqualität von Betroffenen.

Wir möchten uns erneut mit der Bitte um Unterstützung an jene wenden, die noch nicht daran teilgenommen haben.
Die Studie ist anonym und dauert ca. 10-15 Minuten.

Ihr findet die Studie hier: http://www.hyperhidrosestudie.at

Leider ist es sehr schwierig, Menschen zu erreichen, welche übermäßig viel schwitzen. Deshalb würden wir Euch bitten, anderen Betroffenen in Eurem Bekanntenkreis von unserer Studie zu berichten und diese zur Teilnahme anzuregen.

Wir wären für Eure Teilnahme und Euer Engagement sehr dankbar!

Wir wünschen Euch alles Gute!

Martina Carna
Im Namen der Arbeitsgruppe der Fakultät für Psychologie
Universität Wien