Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17

Thema: Körperwahrnehmung/Krankheiten

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten: 2

    Standard Körperwahrnehmung/Krankheiten

    Liebe Leserinnen und Leser,

    ich möchte Sie um Ihre Unterstützung bitten, an einer Online-Studie zum Thema "Körperwahrnehmung und der Umgang mit Krankheiten teilzunehmen. Die Befragung dauert etwa 25 Minuten und ist streng anonym.

    Der Link für die Befragung ist hier: https://www.soscisurvey.de/FSKA/
    Sie können diesen Link auch gerne weiterleiten.


    Liebe Grüße und vielen Dank für Ihre Zeit,

    M.Sc, Psychologe Rafael Weber
    Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg


  2. Für den Beitrag danken: ThomsenBW

  3. Anzeige

  4. #2
    aronessa
    Gast

    Standard AW: Körperwahrnehmung/Krankheiten

    Eine sehr gute Studie!!
    Der Zeitaufwand für die Bearbeitung lohnt sich.


    Interessant auch, daß Fragen anders formuliert wiederholt werden, womit festgestellt werden kann, ob sich der Aussteller widerspricht/irrt/vertut.
    Geändert von aronessa (24.08.2019 um 16:31 Uhr)

  5. Für den Beitrag dankt: Weberr

  6. #3
    Registriert Avatar von Galaus
    Registriert seit
    16.02.2019
    Beiträge
    610
    Danke gesagt
    662
    Dank erhalten:   488

    Standard AW: Körperwahrnehmung/Krankheiten

    [....]

    Eine sehr interessante Studie, die einen auch in die Lage versetzt sich selbst zu reflektieren. Finde ich super gut. Die Auswertung würde mich interessieren.
    Geändert von Yannick (27.08.2019 um 14:12 Uhr) Grund: Reaktion auf gelöschten Beitrag

  7. Für den Beitrag dankt:

  8. #4
    Registriert Avatar von Catley
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    591
    Danke gesagt
    249
    Dank erhalten:   214
    Blog-Einträge
    8

    Standard AW: Körperwahrnehmung/Krankheiten

    Die Folgen kommen ja erst noch: Seitdem werde ich von den Leutz mit emails bombardiert. Angeblich - so der TE - Ersteller - hat das nichts mit ihm zu tun, was bedeuten würde, dass jemand meinen Namen und meine addy missbraucht.

    Sowas habe ich bei den Studien, die mir eigentlich normalerweise viel Spaß machen, noch nie erlebt - irgendwas ist diesmal nicht koscher hier.

  9. #5
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    5.130
    Danke gesagt
    2.626
    Dank erhalten:   3.932

    Standard AW: Körperwahrnehmung/Krankheiten

    Genau darum fülle ich keine solchen Formulare aus, von denen ich nicht weiß von wem sie kommen.

  10. Für den Beitrag dankt: Catley

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Psychische Krankheiten
    Von helpme2018 im Forum Ich
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2018, 14:21
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.06.2015, 16:13
  3. Angst vor Krankheiten...
    Von princexxx im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 13:24
  4. Körperwahrnehmung, Emotionen und der ganze Rest
    Von Joey_Silver im Forum Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 19:18

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige