Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Gewaltfantasien bei Sex

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    15.08.2019
    Beiträge
    1
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Gewaltfantasien bei Sex

    Hallo,
    [....]
    Ich bin Teil einer Arbeitsgruppe in Hannover, inwelcher wir uns mit den grundlegenden Mechanismen von sexuellen Neigungen, Gewaltphantasien und Pädophilie auseinandersetzen. Wir möchten verstehen, was im Gehirn und Körper passiert, dass Menschen sich in die eine oder andere Richtung entwickeln und wie es letztendlich dazu kommen kann, dass Menschen andere Menschen gegen ihren Willen verletzen.
    Um sowohl Opfern von (sexueller) Gewalt, aber auch Menschen die unter ihren Phantasien und Vorstellungen leiden, besser helfen zu können, haben wir damit begonnen durch MRT- und psychologische Untersuchungen, diese Phänomene zu untersuchen. Um dies aber erfolgreich weiter führen zu können, benötigen wir mehr Menschen, die bereit sind an dieser Studie teil zu nehmen und sich eventuell sogar unserem therapeutischen Präventionsprogramm anzuschließen.
    Die Untersuchungen belaufen sich auf ca1-2 Tage Zeitaufwand, die Probanden werden dafür mit 100€ für ihre Zeit entschädigt. Außerdem erhält jeder Proband umfassende Informationen über sich und seine Ergebnisse in jeglichen Tests.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn sichhier jemand angesprochen fühlt – egal ob aus Hannover oder einer anderen Stadt in Deutschland. Jeder Freiwillige ist für uns ein Schritt in die richtige Richtung und hilft enorm.
    Gerne könnt ihr mich persönlich anschreiben und wir bereden alles weitere.
    Geändert von Yannick (15.08.2019 um 13:31 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Yannick
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    6.370
    Danke gesagt
    725
    Dank erhalten:   1.681

    Standard AW: Gewaltfantasien bei Sex

    Hallo Juliette,

    ich habe Deinen Beitrag hierher verschoben, weil er in dem anderen Thema keine Beachtung finden würde.

    Es wäre hilfreich, wenn Du Eure Arbeitsgruppe hier etwas mehr bekannt machen und evtl. auch eine überprüfbare Kontaktmöglichkeit angeben würdest. Es wird nicht viele Menschen geben, die hier ihre Gedanken, Sorgen, Probleme usw. öffentlich an eine unbekannte Gruppe, Person oder Einrichtung mitteilen möchten.

    LG
    Der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    10.06.2019
    Beiträge
    260
    Danke gesagt
    75
    Dank erhalten:   189

    Standard AW: Gewaltfantasien bei Sex


Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Gewaltfantasien
    Von Anonym im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 12:37
  2. Gewaltfantasien bei Sex
    Von Gast im Forum Sexualität
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 20:28
  3. Gewaltfantasien
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 14:58

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige