Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hilfe! Benötige dringend Teilnehmer für eine Umfrage zu Videospielen und Erziehung

18.04.2019
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten:   0

Standard Hilfe! Benötige dringend Teilnehmer für eine Umfrage zu Videospielen und Erziehung

Hallo liebe Eltern,

Im Zuge meines Bachelor Studiums führe ich eine Evaluation zu meinem Bachelorthema durch. Dafür benötige ich Teilnehmer/Innen welche Kinder im Alter von 6-15 Jahren haben. Ich brauche dringend eure Unterstützung bei der Evaluierung meiner praktischen Bachelorarbeit. Zu dieser Arbeit gehört eine Webseite mit Informationen über Videospiele. Diese Informationen sollen dabei helfen, das Videospielverhalten eurer Kinder besser zu verstehen. Um die Wissensvermittlung sowie das Design der Webseite verbessern zu können, möchte ich anhand dieser Umfrage um eure Meinung bitten. Um die Umfrage beantworten zu können bitte ich euch zuerst meine Webseite anzusehen.

https://ratgebervideospiele.wixsite.com/index

Mit eurer Teilnahme leistet ihr einen wertvollen Beitrag zu der Umsetzung meiner Bachelorarbeit. Die Daten werden natürlich anonym und vertraulich behandelt und dienen ausschließlich zum oben angeführten Zweck.

Danke für eure Unterstützung und das Interesse an der Umfrage teilzunehmen. Falls ihr möchtet könnt ihr den Umfragelink auch ruhig weiterleiten würde mich sehr freuen.

Hier der Link zur Umfrage: forms.gle/RkCo8GYTY8Kf4BXB8

Liebe Grüße und nochmals danke für die Unterstützung

Nadine

2. Anzeige

GrayBear
    Gast

Standard AW: Hilfe! Benötige dringend Teilnehmer für eine Umfrage zu Videospielen und Erziehun

Hallo Nadine,

Kompliment für die grafische und strukturierte Umsetzung. Es hat Spaß gemacht, "sich durch die Seiten zu wühlen".

Für einen ersten Einstieg in dieses komplexe Thema gut gemacht. Die Texte enthalten relative häufig persönliche Lieblingswörter wie: "welche". Da sollte noch nachgebessert werden.

Viel Erfolg bei Deinem Projekt!

4. Für den Beitrag dankt: nadine33

28.03.2018
    Danke gesagt
    626
    Dank erhalten:   122

Standard AW: Hilfe! Benötige dringend Teilnehmer für eine Umfrage zu Videospielen und Erziehun

Mich irritiert, dass es sich hier um eine wissenschaftliche Umfrage im Zusammenhang mit einer Bachlorarbeit handeln soll, aber in der Umfrage, wie normalerweise ueblich, weder die Uni, der Fachbereich, der Realname des Erstellers noch des betreuenden Professors genannt werden und die Umfrage von einer Googleseite anstatt der Uniadresse erstellt wurde. Das macht einen sehr unserioesen Eindruck.

6. Für den Beitrag dankt: nadine33

Danke gesagt
    2

Hallo GrayBear,

danke für die Teilnahme bei der Umfrage und für die Komplimente freut mich sehr. Ja, bin auch der Meinung, dass die Texte noch überarbeitet werden müssen. Danke für das Feedback

Danke gesagt
    2

Hallo Finnie,

es ist meine erste Umfrage seit ich studiere, wusste nicht das üblicherweise all diese Daten angegeben werden. Wir haben auch soweit ich weiß keine Uniadresse, von welcher wir direkt eine Umfrage machen könnten. Die anderen Daten werde ich jedoch noch hinzufügen.

Danke für die Info [FONT=&quot]

Anzeige