Liebes Forum,

Im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Salzburg führe ich eine Umfrage zu Online-Interventionen und Gemischten-Interventionen (klassische Psychotherapie unterstützt durch Online-Elemente) in der Psychotherapie durch.
Dabei würde ich gerne erfahren, welchen Nutzen aber auch welche Risiken potentielle Nutzer hinsichtlich der Online-Interventionen sehen. Auch würde ich gerne erfahren welche Faktoren dabei die Einstellung beeinflussen.

Die Umfrage erfolgt vollständig anonym und dauert in etwa 20 Minuten.
Ich denke es handelt sich dabei um ein sehr aktuelles und relevantes Thema und würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.

Hier der Link zur Studie: https://umfrage.sbg.ac.at/index.php/764413?lang=de

Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen
Amarill