Zitat Zitat von Yannick Beitrag anzeigen
Wie willst Du das beurteilen, wenn Du die weitere Bearbeitung abgebrochen hast?

Es ist richtig, dass die Frage: "Nutzt du Instagram?" auch dann zwingend beantwortet
werden muss, wenn man zuvor beider Frage "Welchen dieser Social Media Kanäle nutzt
du am liebsten?" Instagram unberücksichtigt gelassen hat. Aber wo ist das Problem,
darauf mit ja oder nein zu antworten?

Wir wissen doch nicht, aus welchen Gründen die TE die Beantwortung dieser Frage
für zwingend notwendig hält. Vielleicht handelt es sich auch nur um einen Fehler bei
der Erstellung des Fragebogens?
Ich habs heute Morgen fertig gemacht, da kamen noch 2 Fragen wegen Einsamket, das wars dann.

Ich wollte auch schon antworten, dass ich der TE nichts unterstellen will.

Aber wenn man nicht wüsste, worum es gehen soll würde ich klar sagen, um das Nutzerverhalten auf instagram. Dazu gab es mit Abstand die meisten Fragen.