Hallo Zusammen

Mein Name ist Tobias, bin 23 Jahre alt und bin gerade im letzten Ausbildungsjahr zum Automatiker an einer Berufsfachschule. Teil des letzten Jahres ist es zu zweit eine Vertiefungsarbeit zu einem selbstgewählten Thema zu schreiben. Mein Kollege Dominik und ich haben uns für das Thema "ADHS im Berufsleben" entschieden und führen daher eine Umfrage zu diesem Thema durch, um aus den Ergebnissen eine Informationsbroschüre erstellen zu können.

Daher bitten wir euch, euch etwa 5-10 Minuten Zeit zu nehmen, um an folgender Umfrage teilzunehmen:
https://docs.google.com/forms/d/e/1F...rm?usp=sf_link
Alle Antworten werden streng vertraulich behandelt und ausser dem Fachlehrer, welcher die Arbeit bewerten wird, bekommt auch niemand sonst die Arbeit zu Gesicht.

Falls wir hier im falschen Bereich des Forums für so einen Eintrag gelandet sind, dann weist uns doch bitte darauf hin.

Wir wünschen ansonsten noch einen schöne Zeit und weiterhin viel Erfolg in eurem Leben.

- Tobias Widner, Dominik Sollberger -