Hallo Zusammen,

meine Studiengruppe (6. Semester Wirtschaftspsychologie) und ich führen im Rahmen eines Forschungsprojektes eine Umfrage zur Genration Y durch.

Was begeistert junge Leute? Womit verbringen sie Ihre Freizeit und was treibt sie an?

Ein besonderes Interesse liegt dabei auf jungen Motorradfahrer/innen und deren Einstellungen im Vergleich zu gleichaltrigen Nichtmotorradfahrer/innen. Solltet ihr also selber Motorrad fahren ist diese Studie für euch besonders interessant.

Des Weiteren werden für die Studie nicht nur Daten aus Deutschland erhoben, sondern auch junge Leute aus China befragt, so können die Generationen der beiden Länder verglichen werden!

Wenn ihr zwischen 18 und 38 Jahren alt seid wäre es wirklich super, wenn ihr euch kurz ein c.a. 5 Minuten Zeit nehmen könntet um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Das Ganze geht auch ganz bequem vom Smartphone aus.

Alle Daten werden selbstverständlich vertraulich und anonym behandelt!

Vielen Dank für eure Unterstützung !

https://ww2.unipark.de/uc/GenerationY/?a=UN&b=3