Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zyklus

  1. T

    Periode nach Pilleneinnahme

    Hey, ich hab ne kurze Frage. Heute ist der zweite Tag meiner Periode und ich beginne heute auch mit der Pilleneinnahme (hab sie jetzt ca 2 Jahre nicht mehr genommen). Es wäre außerdem auch wichtig, dass meine Periode wenn möglich morgen weg ist 😅 ist sie mit der Pille dann gleich weg oder hab...
  2. Mokita

    Sehr starke Blutung bei 21+7 Pille - normal?

    Hallo zusammen :) Ich habe mir aufgrund von ziemlich starken Regelschmerzen die Pille verschreiben lassen. Mein Frauenarzt hat mir Minisiston (20) verschrieben. Bin mit dem ersten Blister fertig, und soweit hab ich die Pille auch ganz gut vertragen. Heute, am 4. Tag von den +7, hab ich meine...
  3. L

    Pille zu oft doppelt nehmen - Schutz?

    Hallo, ich habe eine Frage und wenn nicht Sonntag wäre, würde ich natürlich meinen Frauenarzt anrufen, aber so versuche ich es auf diesem Wege :) Wie oft darf man denn die Pille doppelt einnehmen, ohne, dass die Wirkung nachlässt? Also ich meine, der Körper gewöhnt sich mit der Zeit ja an die...
  4. L

    Pillenfehler- im neuen zyklus wieder völlig sicher?

    Hi Leute! Ich habe ein Problem und zwar folgendes: Bis letzten Donnerstag (21.10) war ich in der Pillenpause. Ich dachte zunächst, dass ich einen Pillenfehler gemacht habe (einmal vergessen, die Pille abends zu nehmen) bzw konnte mich nicht mehr daran erinnern, ob ich sie genommen habe. Mein...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben