Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zuneigung

  1. N

    Soll ich eine romantische Annäherung bei ihr riskieren?

    Meine Geschichte mit uns: Ich (m27) habe vor ca. 9 Monaten am Bahnhof in Stuttgart eine ca. gleichaltrige Frau kennengelernt. Wir machten etwas miteinander aus & verstanden uns prächtig. Insgesamt haben wir uns 11 mal gesehen (wahrscheinlich sogar öfter, aber mir fallen gerade nur 11 ein). Das...
  2. M

    Social Media und Einsamkeit

    Hey ihr Lieben! Ich habe ein großes Problem. Und zwar bin ich in letzter Zeit sehr einsam, obwohl ich mit meiner Mutter und Schwester zusammen wohne. Da ich gerade keine Möglichkeit habe neue Kontakte zu knüpfen (weil alles zu hat) bin ich viel am Handy. Ich verbringe die meiste Zeit mit...
  3. K

    Mein Vater kann nicht mehr mit mir??

    Hallo :) ich bin ein Mädchen das 18 Jahre alt ist und noch zuhause wohnt. Ich wohne noch zu Hause da ich noch kein Geld für eine eigene Wohnung habe und auch noch nicht bereit bin auszuziehen :). Ihr müsst wissen das ich ein sehr engen Familien Kreis habe und ich wirklich alle liebe. Auch mein...
  4. P

    Zuneigung, Liebe - warum habe ich so ein Problem damit?

    Diese Fragestellung wird jetzt sicherlich lang und kann verwirrend und kompliziert wirken. Dennoch bitte ich um ehrliche Antworten und vielleicht liest es sich ja jemand bis zum Schluss durch :). Unsicherheit und Angst machen sich in mir breit, wann immer ich auf das Thema Liebe stoße. Ob es...
  5. L

    tiefe Zuneigung oder Liebe?

    Ich bin ein Mädchen und bin mit einem Mädchen befreundet. Es ist ziemlich einfach (so gesehen), sie ist weder bi- noch homosexuell. Wir sind beste Freundinnen und flirten immer aus Spaß. Sie weiß, dass ich bi bin, aber sie denkt momentan, dass ich jemand anderen mag. Vielleicht ahnt sie auch...
  6. M

    Depressiv und keiner merkt es !!!!!

    Hallo Leute, Ich bin eigentlich Depressiv aber meine Eltern glauben das nicht wirklich...Ich nehme es ihnen nicht übel da ich mich immer verstelle.Das mache ich nicht absichtig.Früher habe ich immer gedacht mich mag keiner und habe mich verstellt das man mich endlich akzeptiert und liebt(ich...
  7. B

    Starke Zuneigung zu meiner Kollegin

    Hallo, ich bin seit 10 Jahren verheiratet. Bin immer ein treuer Partner gewesen! In meiner Ehe haben wir uns nicht mehr viel zu sagen, es sind keine Gemeinsamkeiten mehr vorhanden. Sexuell läuft seit Jahren nichts mehr. Es ist fast wie eine Bruder/Schwester Beziehung. Das erst einmal vorweg...
  8. D

    Interviewpartner gesucht: “Berührungsmangel bei Erwachsenen.”

    Interviewpartner gesucht: “Berührungsmangel bei Erwachsenen.” ist das Thema meiner Bachelorarbeit. Dafür suche ich dringend Interviewpartner: denen es an Berührung mangelt oder die einen ernsthaften Mangel hatten die Freunde/Verwandte haben/hatten mit Berührungsmangel die Beruflich mit...
  9. X

    Suche Mädel zum Kuscheln, evtl. mehr - oder was soll ich tun? Erbitte Ratschläge

    Vorerst wiederhole ich mal meine Antwort zum Thread http://www.hilferuf.de/forum/liebe/146533-suche-einen-suessen-jungen-mann-zum-kuscheln-aber-nicht-mehr.html , in den leider niemand mehr geschrieben hat. _____________ Ich bin ein junger Mann, 23 und auch hübsch denke ich.. ich habe genau das...
  10. W

    Wo ist die attraktive Frau zwischen 45 und 50 Jahren

    Allein sein tut weh. Welche Frau, zwischen 45 – 50 Jahren kennt das Gefühl auch und möchte wieder in den Arm genommen werden um Liebe und Zuneigung zu erfahren? Umgekehrt habe ich auch das Verlangen danach. Ich bin ein gutaussehender Mann, gebildet, mit Niveau, der mit beiden Beinen fest...
  11. Gretchen Wieners

    Wen mögt ihr wie sehr, wen mögt ihr lieber und wen nicht?

    hi;) ich weiß gar nicht genau wie ich das fragen soll was ich fragen möchte. also "in welchen abstufungen" mögt ihr andere menschen? oder haltet ihr es eher so, dass ihr einfach einteilt in "mag ich" und "mag ich nicht"? wenn ihr z.b. in unterschiedlichen abstufungen leute mögt, woher kommt die...
  12. R

    Warum kriege ichs nicht hin?

    Hey Leute, ich brauche eure Hilfe... Ich bin total verknallt. Das Mädchen ist einfach nur Toll und ich liebe sie wirklich, wirklich sehr. Das Problem ist nur, das wir vor gut einem Jahr einen Streit hatten und sie seitdem mir etwas abgewand ist.:( Ich möchte sie unbedingt zurückgewinnen aber ich...
  13. Gretchen Wieners

    Gleichgültigkeit gegenüber Freundin?

    hallo, gestern ist mir durch die frage eines anderen threaderstellers glaube ich selber für mich nochmal was bewusst geworden im bezug auf meine freundin: ich habe also eine freundin, mit der ich mich schon so durchschnittlich 1x pro woche treffe. diese person ist nett und höflich und alles...
  14. O

    Einfach nur mal anlehnen..

    Ich schaffe es einfach nicht ein völlig normales Leben zu führen. Aufgewachsen mit Gewalt und Ablehnung, Liebe und Zuneigung meistens nur ein Fremdwort. Heute habe ich zwar Freunde die mich mögen und doch ist kann ich das oft nur schwer glauben, warum ausgerechnet mich. Ich gerate häufig an...
  15. J

    Als Mädchen verliebt in ein Mädchen.

    Hey :) Ich glaube ich habe mich in ein Mädchen verliebt. Sie ist 19 und ich 17, aber wir sind ziemlich gut befreundet. Noch nicht lange, vlt 2-3 Monate, aber haben uns von Anfang an ziemlich gut verstanden, waren auf vielen festen zusammen. Dann an einem Fest saßen wir beide etwas arg...
  16. D

    ist sie eine freundin?? oder bin ich keine??

    hi, ja, es geht um folgendes, kurz zusammengefasst: ich hab mich jetzt vor kurzem bei einer freundin ausgelassen, bzw. mach das jetzt seit neuerer zeit so dann und wann... sie hat sich davor schon sehr oft auch bei mir über diverse probleme ausgelassen... ich habe ihr immer zugehört, habe sie...
  17. L

    Depression meines Vaters belastet die ganze Familie...

    Hallo ihr Lieben, mein Vater ist depressiv und arbeitet dazu auch noch schicht! Meine Mutter ist total unglücklich weil sie gern 'mehr vom leben sehen will'! Sie würde gern reisen und mehr erleben! Der altersunterschied meiner eltern beträgt 9 jahre. Mein kleiner Bruder (9) und ich (14) kennen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben