Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zukunftsaussichten

  1. S

    Keine Chance zu studieren.

    Hey, ich will mich nur über unser Bildungssystem beklagen und das ich keine Chance habe ans Abitur zu kommen. Ich habe schon seit 8 Jahren Depressionen und wurde deswegen nicht zum Abitur zugelassen, wegen vieler Fehlzeit. Arbeiten habe ich 2 mal versucht und bin jedesmal heulent nach Hause...
  2. S

    Von Zuhause weggehen - Zukunftschancen?

    Hallo, Ich bin männlich, 20 Jahre alt (werde dieses Jahr 21) und wohne in einem sehr abgelegenen Kaff (Osten Brandenburg's), was mich gleich zu meinem Hauptproblem bringt.. Seit ich hier lebe, bin ich zutiefst unglücklich. Lebe mit meinen Eltern, die wenig von der Erziehung hielten und mich...
  3. Ö

    Alternative zum Studium

    Hallo miteinander :) Ich bin neu hier im Forum, weil ich kürzlich mein Studium begonnen habe, aber ziemlich unsicher bin. Lange Zeit wusste ich nicht, was ich studieren könnte, und habe mich dann für geisteswissenschaftliches Studium entschieden. Jetzt hats begonnen, und ehrlich gesagt kann ich...
  4. C

    Keine Ahnung was ich mit meinem Leben machen soll und was das "Richtige" für mich ist

    Keine Ahnung was ich mit meinem Leben machen soll und was das "Richtige" für mich ist Hey Leute, Ich bin 21, habe vor knapp 2 Jahren mein Abi gemacht(2,2) und bin dann danach für ein Jahr auf eigene Faust durch Nordamerika gereist. Angefangen in Toronto bis runter nach San Diego, L.A, San...
  5. G

    Negative Zukunftsaussichten - ich weiss nicht mehr weiter

    Hallo, das ist für mich das erste mal, dass ich mich anderen Menschen anvertraue, eigentlich weiß ich nichtmal warum ich das schreibe. Ich kenne die Gründe für meine Situation und weiß wie es weiter gehen soll, ich habe keine Frage an euch oder etwas ähnliches sondern will nur mal meine...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben