Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zukuft

  1. T

    Chronische Müdigkeit und keine Heilung in Sicht?

    Wie geht man damit um, wenn man oft starke chronische Müdigkeiten, starke chronische Schmerzen, Atemprobleme. Oft bin ich fast bettlägerig, und es ist sehr frustrierend. Ich hoffe es gibt doch eine Heilung dafür, aber ich würde meine Hoffnungen nicht zu hoch setzen. Klar alles was normals...
  2. E

    Ist es noch möglich aufzuholen?

    Ich habe die letzten 8 Jahre, seit dem ich einen Top-Schnitt in der Schule hatte und im Bundeswettbewerb Mathematik zu dem Jahr moderat, am BW Informatik sehr erfolgreich teilnahm, durch voranschreitende extrem schwere Depression (manch einer sprach von CFS, aber das ist auch nur Depression mit...
  3. K

    Wohin mit mir

    Hallo Zusammen, momentan schwirren mir wieder so viele Gedanken im Kopf herum, vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben. Kurz zu mir, ich bin 24 und arbeite in einem klassischen Bürojob. Mich beschäftigt schon seit längerem, das Thema Zukunft, ob beruflich oder privat. Ich war noch nie...
  4. F

    Ängste wegen Lebensentscheidung / Zukunft

    Hallo ich bin 22 und ganz neu hier und hoffe, jemand kann mir helfen. Ich stecke momentan in einer Sackgasse und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin mir einfach unsicher, was ich in meinem Leben machen möchte. Früher wollte ich immer Arzt werden und Menschen helfen (irgendwie will ich das...
  5. Siebenstreich

    Ich habe Angst vor der Zukunft.

    Liebe Community Mir ist durchaus bewusst, dass ihr auch eure Probleme und Sorgen habt, doch ich habe niemanden, mit dem ich über meine eigenen sprechen kann. Es ist nicht so, dass ich keinen Freundeskreis hätte, doch selbst meine engsten Vertrauten können mir momentan nicht helfen. Meine Eltern...
  6. K

    Zukunftssorgen

    Hallo alle miteinander, ich möchte euch mal hier meine "Sorgen" schildern...es sind Zukunftsängste, die mich manchmal so fertig machen,dass ich depressive Phasen habe... Ich bin 28 und mache mir sorgen um die Zukunft, ich habe zwar einen Freund,(1 1/2 Jahre) bin mir aber noch unsicher, ob er...
  7. v2000

    zukuft oder keine ?

    hallo wolte mahl eine umfrage machen wie denkt ihr über eure zukuft nach was wolt ihr ereichen oder wie sieht eure pläne aus solte das thema schon mal drangewesen sein dann bitte ich um endschuldigung

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben