Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

ziehen

  1. S

    Brauche dringend Hilfe!!!

    Brauche dringend Hilfe!!! Freundin 17 + Kind zu mir? Hallo, ich bin neu im Forum und habe mich eigentlich nur deshalb angemeldet weil ich dringend einen guten Rat brauche und dachte hier hätte ich gute Chancen diesen zu bekommen. Es geht um Folgendes: Ich bin 18 Jahre alt, meine Freundin 17...
  2. G

    Dauernd Durchfall und Ziehen im Unterleib.

    Hallo! Ich habe seit längerem ein Problem. Und zwar habe ich morgens oft Durchfall. Das könnte aber auch an den Tabletten nehmen, die ich nehmen muss. Das hatte mein Hausarzt mir gesagt. Noch dazu habe ich aber auch oft ein leichtes Ziehen und Übelkeit im Unterleib. Was kann das sein? Ich...
  3. G

    Ich will zu meinem Vater ziehen >14<

    Hallo ich bin Sarah ,ich bin 14 Jahre alt und ´lebe mit meiner Mutter ihrem Mann und meiner kleinen Schwester in Kiel .Mein richtiger Vater ,zu dem ich ziehen möchte , wohnt jedoch in Berlin . Ich komme mit meine Stiefvater einfach nicht mehr klar und deswegen möchte ich in den Sommerferien nach...
  4. L

    Tochter möchte zum Vater ziehen!!!

    Immer wenn meine volljährige Tochter und ich hier Krach haben, sagt sie: ich ziehe zu meinem Vater. Da sie ja noch zur Schule geht, erhält sie von ihm Unterhalt. Wenn sie jetzt wirklich zu ihm ziehen sollte, müsste ich ja Unterhalt zahlen. Doch das kann ich ja nicht mit Harzt IV. Denke das mein...
  5. Chikkou

    Versucht mich Debitel übern tisch zu ziehen?

    Ich fühl mich ziehmlich verarscht von debitel. Debitel hat letzten monat ganz normal wie es sein sollte für meinen Vertrag geld abgebucht. Jetzt hab ich eine mahnung gekriegt das ich einen betrag von 20 euro nachzahlen soll weil sie was nicht abbuchen konnten. Gut jetzt hab ich sie...
  6. B

    Weißheitszahn ziehen??? =(

    Hallo! Ich war vorgestern beim Arzt und der meinte, dass ich wohl wieder eine schwere Eisenmangelanämie habe. Er will mir am Mittwoch deswegen nochmal Blut abnehmen und dann bekomme ich da was für. Nun sind wegen dem Mangel meine Zähne voll kaputt gegangen. =( Bisher hatte ich keine Schmerzen...
  7. Y

    Ziehen, Brennen und Schwellung nach GV

    Folgendes Problem: Während dem Geschlechtsverkehr schwillt alles rund um den Scheideneingang an und noch zwei Tage danach habe ich auch an der Stelle so ein Ziehen und Brennen, das wirklich sehr, sehr unangenehm ist. Will nicht schon wieder zum Frauenarzt, weil das dann weider so teuer wird...
  8. G

    Zusammen ziehen! Zuschüsse?

    Nabend, mein Freund und ich (19, 20) wollen dieses Jahr zusammen ziehen. Wir sind beide noch Auszubildende und würden ca. 1400€ inklusive Kindergeld im Monat zur Verfügung haben. Kennt ihr euch aus mit Zuschüssen für uns? Bzw. wo man sich schlau machen kann? Liebe Grüße & Frohes Neues
  9. Zauberbiene

    Kann ich meine Eltern noch zur Rechenschaft ziehen?

    Ich war anfang diesen Jahres in der Psychiatrischen Tagesklinik. Da ist mir gesagt worden das ich in der Kindheit so viel mitgemacht hätte das ich jetzt davon krank geworden bin. Ich konnte die Dinge nie richtig verarbeiten, und habe deshalb keinen respekt mehr sondern immer noch Angst vor...
  10. G

    Kann Freundin (16) zu mir ziehen ????

    Hallo, ich werd zwar eh noch viel im Netz recherchieren und das Jugendamt selbst aufsuchen aber ich möchte vorab dennoch schon einige Meinungen und Tips hören und frage daher einfach mal in diesem Forum nach. Meine Freundin (16 Jahre alt bald 17) ich (24) ja etwas unterschied aber das ist...
  11. D

    Beste Freundin soll weg ziehen.

    Hallo erst mal. Also mein Problem is meine beste freundin soll weg ziehen =( Ich bin diesen sommervon der real in kaarst runter und auf die berufsfachschule in dormagen das sind zirka 20 km weg. Sie is die einzigste von den alten leuten mit dennen ich kontakt habe. Wir telen jeden abend machen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben