Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zeitpunkt

  1. H

    Richtiger Zeitpunkt zum Kennenlernen

    Guten Morgen ich wende mich schon wieder an euch... habe da mal eine Frage mein Sohn wird 12 Jahre und mein Freund habe sich bis jetzt 1 mal gesehen..hat ganz gut geklappt. Bis jetzt in den letzten 3,5 Monaten haben wir uns immer getroffen wenn ich Kindfrei hatte bzw. habe es dann anders...
  2. Corpse Bride

    Wann ist der richtige Zeitpunkt zum sterben?

    ...Wenn man niemanden mehr hat? ...Wenn man schwer krank ist? ...Wenn mal alt ist und gelebt hat? Oder wenn man nicht mehr kann.? Gibt es vielleicht Menschen, die zum Sterben geboren sind? Unfähig zu Leben, sich anzupassen? Menschen, die sich für andere quälen..immer weiter. Weil sie die...
  3. V

    Zeitpunkt jung - alt ?!

    Hallo ihr, ich habe über das Thema Jugend und Alter mal nachgedacht. Nun möchte ich wissen was ihr dazu sagen könnt. Ab wann ist man nicht mehr jung bzw. ab wann ist der Punkt gekommen an dem man sich nicht mehr großartig selbst verwirklichen kann ?
  4. D

    falscher Zeitpunkt?

    Frage an euch: Ich mache ja seit 2 Monaten die Therapie. Die Trennung von IHM (siehe Thread Burn-out zerstört unsere Ehe) und das aufarbeiten der Vergangenheit bringen mich absolut an meine Grenzen. Hätte ich doch damals die Therapie durchgezogen als es zwischen uns wieder gut lief!! Das wäre...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben