Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zeitarbeit

  1. G

    Jemand Erfahrung mit dem Personaldienstleister Tempton?

    Hi Leute, ich bin aktuell auf Arbeitssuche und habe mich auch u. A. auch auf ne Homeoffice Stelle beworben die über Tempton ging. Paar Tage später, hat eine Mitarbeiterin mich Vormittags angerufen und gesagt dass die Firma lieber Mitarbeiter in deren Gegend sucht, wo ich mir denke: Ok? Aber...
  2. I

    Zeitarbeit sinnvoll? Wo gibts gute und seriöse Jobs

    Ich studiere und jobbe nebenbei. Ich darf 20 Stunden pro Woche arbeiten. Aktuell habe ich finanzielle Probleme. Kurz gesagt, brauche ich dringend 2000 Euro, für Zahlungen, die ich weder aufschieben kann, noch in Raten zahlen kann. Nun befasse ich mich mit dem Thema Zeitarbeit bzw. Tagesjobs, wo...
  3. silvermoon94

    ein Jahr nach Ausbildung - Chance auf Wiedereinstieg? // Zeit bis Studium überbrücken

    Hallo liebe Community, ich habe gleich mehrere Herde an sozusagen (hier ist der dringendere erläutert. Der weniger dringliche kommt in einem anderen Thema). Kurzer Lebenslauf: Abitur 2015 an einem Kunstgymnasium im selben Jahr Ausbildung zur Biologisch-Techn.-Assistentin (Abgeschlossen 2017...
  4. F

    kann ich gekündigt werden?

    hallo, ich arbeite über eine zeitarbeitsfirma bei ner firma die autoteile herstellt. ich soll ab nächste woche wieder in eine abteilung wo auf 3 schichten mit 6 tage woche gearbeitet wird, heute habe ich drum gebeten das ich in ne abteilung komm wo nur 5 tage woche gibt und darauf wurde mir...
  5. H

    Arbeitslos, Angst vor Arbeit, Depressiv?!

    Hallo an alle. Ich bin seit dem 01.11.2011 arbeitslos. Ich habe bei einer Zeitarbeitsfirma gearbeit. Dieser ständige Wechsel hat mich irgendwie fertig gemacht. Dann noch die Tage wo ich in keinen Einsatz war, aber ständig abrufbereit sein musste (wenn dann das Telefon geklingelt hat habe ich...
  6. Gelinda

    die Agentur für Arbeit gewinnbringend zu nutzen: sooo macht man das

    400 Millionen € für die Fortbildung für wen?? Sogar Manager dürfen sich bilden, je mehr Mitarbeiter aus einem Betrieb, um so billiger für die Firma. Gedacht war es für Ältere . . . . Der Bundesarbeitsminister meint das Programm "Wegebau" sollte noch viel mehr (so? ? ?) genutzt werden...
  7. W

    Was bringt der Mutterschutz bei Zeitarbeit?

    Bis letzte Woche habe ich bei einer großen Spedition als Bürokraft über eine Zeitarbeitsfirma gearbeitet. In dem Büro wo ich arbeitete waren wir 4 Zeitarbeiter. Da in letzter Zeit sehr wenig arbeit war, wurde entschieden, dass Sie nur noch 3 Zeitarbeiter beschäftigen können und ich gehen muss...
  8. S

    Zeitarbeit umgehen

    Hallo, ich arbeite neben der Schule noch in einer Zeitarbeitsfirma an der Kasse. Ich bekomme durch zeitung, statistiken, Kollegen mit, wie immer mehr auf zeitarbeit umgestellt wird und diese teilweise als Ersatz für reguläre Stellen genommen wird. es ist auch Fakt, dass zeitarbeiter bei weitem...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben