Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zahnschmerzen

  1. Bloodangel´s Cry

    Allein gelassen mit starken Zahnschmerzen...

    Ich bin frustriert. Ich komme gerade von meinem Zahnarzt. Seit letzten Dienstag plagen mich im Oberkiefer (von mir aus gesehen rechts) intervallartige Zahnschmerzen. Anfangs dachte ich, dass die Schmerzen mit guter Pflege wieder von alleine verschwinden, aber dem war nicht so. Also wollte ich...
  2. Bloodangel´s Cry

    Xylit/Xylitol (Birkenzucker) zur Zahnpflege

    Ich habe schon seit einigen Jahren Zahnprobleme. Nun wurde bei mir im Dezember eine Parodontitisbehandlung durchgeführt. Es war furchtbar zu der Zeit, da ich wochenlang fast ununterbrochen mit Schmerzen herumgelaufen bin. Zu der Zeit bin ich nach Recherche auch auf Xylit/Xylitol gestoßen, dass...
  3. F

    Zahnspange selber zahlen als Jugendliche...

    Hallo :-) ich bin Bianka, und neu hier. Kurz zu mir: Ich bin bald 16, und weiblich. Hoffentlich kennt sich hier jemand mit dem ganzen Zahnspangenzeugs aus und so :) Also zu meinem Problemchen: Ich war beim Kieferorthopäden, und da kam er auf den Schweregrad 3 bei mir.. also ja ich habe krumme...
  4. F

    starke Zahnschmerzen

    Hallo ich bin neu hier und habe direkt mal ein Problem. Mir ist vorgestern eine Ecke von einem Backenzahn abgebrochen, es entstand ein Loch. Nach einer Zeit bekam ich Zahnschmerzen die den Oberkiefer hochzog, die ganze re Gesichtshälfte schmerzte inkl. dem AUge. Ich war gestern beim Zahnarzt...
  5. B

    Zahnschmerzen

    Hallo! Ich habe ein großes Problem und hoffe, das mir jemand einen Tip/Rat geben kann! Ich habe Probleme mit meinen Zähnen. Der eine Zahn hat beidseitig tiefe Zahnfleischtaschen, dadurch kommt es immer wieder zu starken Entzündungen, deren Schmerzen über die Ohren und in den Kopf gehen, nur...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben