Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

zahlt

  1. B

    Krankenkasse zahlt kein Geld..

    für meine 70jährige Mutter die Ihren Fuss gebrochen hat und zur Nachuntersuchung via Taxi fahren muss. Weis jemand Rat und Hilfe?
  2. F

    Skoliose - zahlt Krankenkasse?

    Halli Hallo erstmal, Ich mache seit dem 01.04.09 meinen Zivildienst im Gartenbereich. War dann letzten Freitag beim Arzt für Zivildienst (war nen allgemeiner Check.) Der hat dann doppelte Skoliose festgestellt, meinte aber ich soll mich nochma bei meinem Hausarzt durchchecken lassen. Hab nun...
  3. I

    Zahlt die Krankenversicherung?

    Ich habe aufgrund einer Zwangserkrankung zum Ende März gekündigt. Leider habe ich keinen Anspruch auf Arbeitslosengeld aufgrund zu wenig gearbeiteter Tage. Ich bin seit Ende Februar krankgeschrieben. Wenn ich jetzt über einen längeren Zeitraum krankgeschrieben werde, übernimmt dann die...
  4. G

    Ex zahlt keinen Unterhalt...

    Aktuell suchen wir für eine Reportage eine Mutter oder einen Vater mit einem oder mehreren Kindern, deren Ex-Partner/in keinen Kindesunterhalt zahlt, falsche Angaben über ihre/seine finanziellen Verhältnisse macht oder komplett untergetaucht ist. Wir werden einen qualifizierten Detektiv...
  5. G

    Kredit: Was zählt als Einkommen

    Hallo, ich hab da mal ne Frage. Ich war heute mit meiner Frau wegen einer Kreditanfrage bei meiner Bank. Das Problem dabei war, dass sie zwar ein ausreichendes Einkommen hat aber leider auch einen negativen Schufaeintrag. Ich dagegen habe kein ausreichendes Einkommen aber auch keinen negativen...
  6. G

    Schulden (AUTOUNFALL) zahlt der staat?

    guten tag liebe mitglieder, also ich hab ein grooßes problem ...und zwar am 1.1.09 hab ich ein unfall mit dem auto gehabt (leider=dummheit ich weiss würds auch nie wieder machen! UND BITTE SPART EUCH DUMME SPRÜCHE..ich weiss das ich scheiße gebaut habe) war ich angetrunken ca.1,41o/oo da ich...
  7. K

    Woher Geld wenn Chef nicht Zahlt???

    Hallo habe folgendes Problem, und zwar habe ich zum 20.12.2008 gekündigt, meine Freundin war bis zum 15.12 Arbeitslos auf grund der Geburt unseren Sohnes! Nun hat mein Ex-Chef die Löhne November und Dezember nicht bezahlt, habe Anwalt eingeschaltet der hat ihn ne Frist bis zum 09.01.2009...
  8. K

    Wer zahlt den Kindergarten?

    Also es ist so, das mein Sohn im Sommer in den Kindergarten gehen soll. Wo muss ich den Antrag stellen und vorallem wie früh? Reicht das, wenn ich im Frühjahr einen Antrag stelle? Kann das Amt auch den Antrag ablehnen weil ich einen Minijob habe? Oder worauf kommt es an
  9. Laures

    +10% auf die 360€ WohnKosten die das Jobcenter zahlt!!

    Hi Leute, ich habe es jetzt endlich geschaft aus dieser dummen 25Jahre alters Grenze raus zu kommen. Jetzt kann ich mit mein 21 lenzen mir eine kleine Wohnung suchen die normalerweise monatlich bei 360€ Kosten insgesamt nur haben sollte. Dadurch das ich beim Sozialamt war und meinen extremen...
  10. Z

    zahlt das Arbeitsamt bei umzug?

    ich habe vor von Flensburg nach Hamburg zu ziehen, mit meinem freund zusammen in eine wohnung. Er ist in einer Ausbildung, bezieht zusätzlich BAB für seine wohnung weil die ausbildungsvergütung nicht reicht... Ich bekomme harz4... bin 20j und habe eine eigene wohnung. würde das amt einen umzug...
  11. selina20

    zahlt arbeitsamt harzt 4

    hallo ich würde fragen wollen ob das arbeitsamt mir meine miete zahlen würde,also so 300euro warmmiete in berlin, also ich lebe ja ungern auf deutsche vaterstaatskosten aber wär so für ein monat oder so bis ich alles aufgebaut hab und bis ich arbeit habe umzug etc, wie lange dauert der...
  12. F

    Wer zahlt die offene Miete?

    Wer zahlt die offene Miete? Ende August hat mein ex mich Krankenhausreif geprügelt, ich habe ihn angezeigt, der Strafantrag läuft. Vorher haben wir die gemeinsane Wohnung gemeinsam gekündigt, weil er aber so aggressiv wurde konnten meine Tochter und ich nicht in der Wohnung bleiben und mußten...
  13. F

    Wer zahlt den Gerichtsvollzieher?

    Hallo, ein Freund von mir ist seit über 4 Jahren geschieden. Er bezieht Krankengeld. Vom Krankengeld wird monatlich der Betrag an die Unterhaltsvorschußkasse abgezweigt, der über seinem Selbstbehalt liegt. Diese Tatsache ist sowohl der Ex als auch ihrer Anwältin bekannt. Nun haben die aber...
  14. S

    benötige Haushaltshilfe, wer zahlt?

    Ich bin zu 80 %gehbehindert mit Begleidperson, da ich mich auf Grund einer Lähmung an der Wirbelsäule weder bücken darf noch kann, benötige ich eine Haushaltshilfe, wer bezahlt mir die wohl? Ich bin kurz davor in einen Rollstuhl zu kommen und kann nur ca 5 Min stehen oder laufen. Mein...
  15. G

    Feiertag...wer zahlt

    Hallo...mein Freund arbeitet für eine zeitarbeitsfirma in Leipzig. Wurde letzte Woche auf Montage in den "Westen" geschickt,wo der 31.Oktober kein Feiertag war. Nun die Frage...bekommt er dennoch Zuschläge,weil er zum Feiertag gearbeitet hat oder fällt das weg,weil er da im "Westen" war und...
  16. K

    Zahnarzttermin verschoben weil AOK erst im nächsten Quartal zahlt

    Hallo Ihr lieben, ich habe heute einen Anruf von der Zahnarztpraxis bekommen bei der ich in Behandlung bin. Die haben mir meinen nächsten Termin in 2 Wochen abgesagt weil die AOK die Kosten anscheinend erst im nächsten Quartal wieder trägt. So etwas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert...
  17. F

    Kasse zahlt nicht??

    Hallo liebe Leute! Das ist ja ein super Forum! Ich hoffe jemand kennt sich gut mit meinem Problemthema aus und kann mir bald weiterhelfen. Ich habe im März 2007 eine 3-jährige Gesprächstherapie (Gesprächsanalyse) "erfolgreich" abgeschlossen. Ein halbes Jahr lang habe ich das auch selbst...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben