Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wochen

  1. B

    Neuer Job, absolut neuer Aufgabenbereich und nur 4 Wochen Einarbeitung??

    Ich möchte gerne mal Euren Rat wissen. Ich habe mich woanders beworben, ein Vorstellungsgespräch gehabt und nun stehe ich vor der Entscheidung, ja oder nein. Groß- und Außenhandelskauffrau habe ich gelernt. Danach habe ich bisher nur Bürojobs gehabt. Nun habe ich mich bei einer Baumaschinenfirma...
  2. B

    Würdet ihr es durchhalten, zu Hause 2 Wochen auf PC, TV und Radio zu verzichten?

    Würdet ihr es durchhalten, zu Hause 2 Wochen auf PC, TV und Radio zu verzichten? (Wobei ich mit "auf Radio verzichten" auch CDs, MP3 Player usw. meine - also auch keine Musik hören) Diesen Dingen ganz aus dem Weg zu gehen, ist ja fast unmöglich. Zwangsläufig bekommt man z.B. irgendwas aus dem...
  3. N

    nach sieben Wochen plötzlich Schluss...

    Hallo, ich habe vor Weihnachten über eine Single-Börse im Internet eine total nette Frau (36) kennen gelernt. Wir haben uns nach ein paar Telefonaten getroffen und sind beim zweiten Treffen auch relativ schnell im Bett gelandet, weil irgendwie alles gepasst hat. Nun ist dies sicher kein...
  4. E

    Mein Onkel hat nur noch wenige Wochen

    Gestern hab ich erfahren, das mein Onkel nur noch wenige Wochen zu leben hat. Ich war sowieso in letzter Zeit in einer Depriphase, wie soll ich da jetzt Sylvester feiern. Ich find jetzt alles noch beschissener auf dieser Welt:(. Ganz besonders muss ich da auch an meine Tante und meinen Cousin...
  5. S

    Vor 8 Wochen...

    hat mein Ex es beendet..per Mail, wie es sich in diesem Internet- Zeitalter gehört : " Wir müssen die Tage mal reden. Da unsere "Beziehung" ja nie wirklich rockte .... Ich habe mich schwer verliebt. Irgendwann in den letzten Wochen. Ich kann die Frau (fast ) jeden Tag sehen, wir können reden...
  6. G

    schon nach 2 wochen völlig verzweifelt

    erstmal vorab etwas über meinen weg: bin jetzt 20. abitur 2007 mit 2,1 ( habs gemacht, um "später" bessere chancen zu haben) fsj bis juli 2008 ( wollte nicht gleich wieder "lernen" und erstmal etwas "ganz anderes" machen) ich hab mir immer gedacht , dass ich studieren muss um später auf dem...
  7. G

    meine sturer mutter ignoriert mich fuer wochen will nicht mit mir reden

    Sie war als ich ein kleines maedchen war auch so (ich bin jetzt 30 sie 64) und ist es jetzt noch immer ich sehe sie nach 18jahren und nichts hat sich dran geaendert. ich bin nun nur fuer 3monate zu ihr besuch gekommen und werede zurueck ins ausland gehen was soll ich nun tun? meine geschwister...
  8. Elfe2610

    3 Wochen

    Hallo liebe Leute, ich habe mal wieder was über das ich euch berichten möchte. Ich (19) war bis Sonntag mit meinem Freund (21) zusammen, insgesamt eigentlich nur 3 Wochen und trotzdem kann ich schon sagen das ich ihn wirklich liebe. Das kam für mich sehr plötzlich, das er Schluss gemacht hat, am...
  9. X

    Fast 10 Kilo in zwei Wochen

    Bin etwas beunruhigt, mein Sohn will nicht mehr essen. Folge: fast 10 Kilo in zwei Wochen abgenommen. Er kommt nicht mehr aus seinem Zimmer, will mindestens noch weitere 17 Kilo abnehmen (vorher 85 Kilo bei 172cm). Schläft, schaut sich Video an, I-Net. Ich kann zwar vernünftig mit ihm reden...
  10. Einfach_Traurig

    Pille absetzen für 1-2 Wochen?

    Hey, hab ne Frage: Ich hab gestern die letzte Pille aus meiner Pillenpackung genommen. Habe nun keiner mehr. Normalerweise müsste ich ja dann nächsten Mittwoch mit ner neuen Packung beginnen. Jetzt hab ich aber am 05.05. sowieso nen Termin bei meiner Frauenärztin zur jährlichen Untersuchung...
  11. H

    Berechnung Krankengeldhöhe / Krankenkasse nach 6. Wochen?

    Hi, die krankenkasse übernimmt ja nach der 6. Woche die Krankengeldzahlung. Ich möchte gerne für mich wissen wie hoch in zukunft mein krankengeld sein wird. in einem der letzten beiträge / meldungen hat jemand den berechnungschlüssen anhand von einem beispiel aufgeführt. ich weiss leider...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben