Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wiwi

  1. W

    Hilfe bei VWL Aufgabe

    Hey ihr lieben, ich brauche Hilfe bei einer VWL Aufgabe und komme leider absolut nicht weiter...vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Es geht um die E-Auto-Prämie, bei der Käufer eines E-Autos mit 9000 Euro subventioniert werden ( 6000€ vom Staat und 3000€ vom Hersteller). Nun soll ich...
  2. G

    Hilfe bei Break-Even Aufgabe

    Hey zusammen, ich habe Probleme eine Aufgabe zu lösen. Ich komme einfach nicht weiter bzw bin mir unsicher ob das was ich habe richtig ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen. LG Leah Die Aufgabe: Ein UN produziert und verkauft ein Produkt. Für die folgende Periode kalkuliert das UN mit...
  3. J

    Umfrage zur Bachelorarbeit

    Hallo zusammen, mein Name ist Julia Döring, ich bin 24 Jahre jung und schreibe gerade im Bereich Marketing meine Bachelorarbeit! Es geht um Sportmarketing und Virtual Reality. Es wäre super, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen könntet, es gibt zwar nichts zu gewinnen, aber jeder Einzelne...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben