Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wirtschaftspsychologie

  1. A

    Unterschied Psychologie mit Schwerpunkt Wirtschaft und Wirtschaftspsychologie

    Hallo zusammen, Nach ewigem erfolglosen recherchieren hoffe ich hier eine Antwort zu finden. Ich habe vor Psychologie zu studieren um dann später in der Wirtschaft zu arbeiten bzw. mit Schwerpunkt Wirtschaft. Nun stellt sich das Problem das es auf der einen Seite einen eigenen...
  2. J

    Hilfe! Genügend Teilnehmer für eine Masterarbeit finden.

    Liebe Community, ich schreibe gerade an meiner Masterarbeit im Studiengang Wirtschaftspsychologie und brauche dringend noch Teilnehmer für meine Umfrage. In meiner Arbeit geht es um die Auswirkungen von Achtsamkeit auf transformationale Führung. Was heißt das? Achtsamkeit bedeutet, sich auf...
  3. K

    hilfe

    Hi, ich habe gerade mein Abitur gemacht und mich entschlossen Wirtschaftpsychologie zu studieren.In meiner Gegend gibt es eine Privatuniversität(Fresenius), die dies anbietet. Kennt jemand Fresenius? Habe viel gutes gehört über die Standorte Köln und Hamburg, wobei Idstein näher liegen würde...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben