Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

windows

  1. Bloodangel´s Cry

    Laptop mit Win10 Pro gekauft - Doch offenbar ohne Lizenz

    Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand einen Ratschlag: Ich habe mir ein neues Notebook angeschafft. Wobei, neu trifft es nicht ganz. Der Laptop (Dell Latitude E7450) ist gebraucht, aber generalüberholt worden. Darauf läuft Win10 Pro, was auch bei der Produktbeschreibung so angegeben war...
  2. Bloodangel´s Cry

    Der Sound an meinem Laptop fällt immer aus

    Normalerweise konnte ich bislang immer Lösungen für meine Probleme im Netz finden, aber hier scheitere ich einfach. Es ist so: Die Lautsprecher meines (zugegeben, etwas älteren) Laptops verweigern kontinuierlich den Dienst. Ich weiß einfach nicht, ob das Problem von der Hardware ausgeht oder...
  3. Gelinda

    PC--- Dateien gelöscht

    Ich habe dooferweise ein paar Dateien gelöscht. :o Weil ich dachte, daß ich alle Systemdateien gemeinsam auf einem anderen Laufwerk habe. Jetzt meckert aber hier mein PC und bringt Fehlermeldungen. Die hießen was mit Apples.... und ...dll, kommt da als fehlend und das soll evtl. immer an...
  4. Y

    lieder von cd in Itunes einfügen

    Hi. Habe mir letzte woche nen neuen laptop gekauft(hp550),habe gleich mein itunes installiert damit ich endlich wieder meinen ipod nutzen kann.nun meine frage,wie füge ich die lieder von cds in meine itunes bibliothek ein.bei mir steht ständig"original nicht gefunden,möchten sie danach suchen?"...
  5. F

    WINDOWS XP (Grafik und Ton)

    Hallo, vor einiger Zeit wurde mein PC komplett überholt. Das heißt, alles runter und alles neu drauf. So habe ich jetzt WINDOWS XP, welches aber noch problematisch ist (vorher war auch Windows XP drauf). Erstens habe ich seit dem keinen Ton mehr. Zweitens lässt sich das Bild doof runter...
  6. tulpe

    Hilfe!!!!!!! Neuer Computer! Windows Vista ist sch*****

    Ich habe mir gerade einen neuen Computer gekauft! Dieses Windows Vista find ich total doof! Frage an alle Computerfreaks hier: Kann ich trotz des vorinstallierten Vista´s , Windows XP installieren? Und wo kriege ich die Treiber her? Von Vista aus auf CD brennen? Und falls das nicht...
  7. C

    Begrüßungton von Windows

    Kann ich den Begrüßungton von Windows ändern? Wenn ja wie?:confused:
  8. I

    Probleme mit dem Bildschirm meines Rechners - Wer kann Helfen?

    Hallo. Ich habe ein Problem mit dem Bildschirm meines Rechners. Wenn mein Rechner hochfährt, kommt er immer nur bis zum Hochgefahrernen Status. Also, bis er fertig hochgeladen ist. Wenn er dann an der Stelle ist, dann blinkt die kleine Lampe (also dieses kleine Lämpchen, was ziegt ob der...
  9. Surrender

    Multimessengerclients unter Windows

    HI ihrs, ich suche ein vernünftigen Multimessenger für Windows XP... ER müsste mindestens MSN und ICQ können... Pidgin habe ich bereits benutzt, allerdings kann er bei MSN keine Offlinenachrichten verschicken und auch keine Statusnachricht setzen, was mir doch wichtig ist. Trillian ist einfach...
  10. D

    Windows entfernen

    Hallo, ich habe einen alten Computer und da möchte ich gern das Windows XP komplett entfernen. Aber ich komme nicht mal in diesen Modus rein, wo man Partitionen z.b. löschen kann usw. Es kommt zwar ein blauer Bildschirm, aber er sagt immer, das konnte nicht installiert werden, was auch immer...
  11. S

    kann windows nicht mehr booten

    hi heute hab ich aufgrund von kapazitätsengpässen bei meiner datenpartition (rund 30 GB) meine Windowspartition (rund 15 GB) um 5 GB verkleinern wollen, um diesen freigewordenen Speicherplatz auf die Datenpartition zu übertragen ... dies tat ich mit einer gezogenen Version von Partition Magic...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben