Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

willkommen

  1. Shivani

    Hallo aus Südspanien

    Hallo, heute habe ich dieses Forum entdeckt und war überrascht. In den letzten Jahren habe ich einige Foren entdeckt - die aber alle verwaist waren. Umso überraschter war ich zu sehen, dass hier wirklich geschrieben wird. Ich bin Psychologin und lebe jetzt gerade in Südspanien. Ich sitze gerade...
  2. D

    Guten Abend

    Hallo guten Abend, Ich habe nun sehr lange auf Google gesucht und nun dann wieder was gefunden... Das seit ihr :-) Ich war schon einmal in einem Forum, aber leider wurde dies zu gemacht, was ich sehr schade fand. Dort hat man echt nette Leute gefunden, mit den man echt gut Schreiben (Reden)...
  3. S

    Willkommensgruß

    Hallöchen, ich bin neu hier & hoffe mal das es hier Leute gibt die mir auf meine weiteren Beiträge helfen und Tipps geben können. Lg Simiri
  4. S

    Hallo alle zusammen!

    Hallo an alle! Ich (w. 26) habe schon einige Beiträge hier verfasst, dachte aber für eine kurze Vorstellung kann es nie zu spät sein. Durch wildes suchen im Internet, bin ich auf das Forum hier gestoßen. Einerseits weil ich selbst immer mal wieder brennende Fragen habe, andererseits aber auch...
  5. B

    Guten Abend

    Ich habe mich angemeldet um mit jemandem reden zu können. Mein Partner hört mir nicht zu. Ansonsten bleiben mir nicht mehr viel Leute und auf Dauer nur Probleme zu haben hat mich schon so manche "Freundschaft" gekostet
  6. D

    Hallo Forum

    Hallo Forum, ich bin Ole, bin Bettnässer und mache Parkour. Ich habe mich im Forum angemeldet um mich über die kleinen und großen Probleme auszutauschen. Zudem würde ich mir gerne meine Probleme von der Seele schreiben, da bin ich hier offensichtlich auch richtig. Ich Lese gerne, schreibe auch...
  7. G

    ...und täglich grüßt das Murmeltier!

    „Dieses Forum ist nichts für mich“ Mit diesen Worten hatte ich mich vor ein paar Monaten von hier verabschiedet und mich seitdem nicht mehr diesem Forum gewidmet. In den letzten Tagen habe ich mich aber immer wieder gefragt, soll ich mich jetzt nochmal anmelden und über meine Probleme...
  8. W

    Verspätetes "Hallo"

    Hallo liebe Hilferuf-Gemeinschaft, nach langem passivem Lesen habe ich beschlossen, mich doch anzumelden und mitzureden. Vielleicht helfe ich ja jemandem - vielleicht auch nicht. Ihr könnt mir jederzeit privat schreiben. Ich habe für die meisten Themen ein offenes Ohr. Ich freue mich auf euch...
  9. R

    Vielen Dank für die erste Hilfe hier... und eine Frage.

    Ich habe meinen ersten Beitrag geschrieben und habe prompt sehr nette ANtworten erhalten. Das bin ich gar nicht gewohnt. Vielen, vielen Dank!! Ich bin seit 7 Jahren in einem großen bekannten Forum unterwegs gewesen und habe mich mit kleinen aber auch ernsten Problemen an die Community gewandt...
  10. P

    Ich möchte mich ein wenig vorstellen!

    Hallo liebe Leute! Mein Name ist Marius und bin 17 Jahre alt. Hiermit möchte ich mich euch kurz vorstellen: Was ich im Moment mache: Zurzeit gehe ich in die 12. Klasse und mache bald mein Abitur. Nebenbei arbeite ich in einer Tanzschule und drehe Filme und Musikvideos, verdiene mir dabei...
  11. I

    Seid gegrüßt :)

    Hallo, nachdem ich mich die letzten Tage hier kreuz und quer durch gelesen habe, hab ich mich nun dazu entschlossen mich anzumelden. :blume: Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und darauf vllt mal andere Blickwinkel kennen zu lernen. Eure Senya
  12. A

    Hey ihr lieben...Ich stelle mich mal kurz vor...

    Hallo, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und Mutter eines kleinen Jungen. Ich bin hier damit ich anderen mit Rat zur Seite stehen kann und hoffe das mir widerrum auch geholfen werden kann. Freue mich auf nette Beitragsdiskussionen. Lg, Aluka
  13. M

    Dankeschön für die nette Aufnahme

    [...] Ich bin 47 Jahre jung und habe vier Erwachsene Kinder,der jüngste lebt noch bei mir. [...]
  14. Diana71

    Hallöchen

    Hallo! Ich bin die Dia und eine meist gut gelaunte Frau mittleren Alters. Bin Mama, aktuell Hausfrau aber auch dem Berufsleben nicht abgeneigt und glücklich verheiratet. Ich bin hier um zu helfen und geholfen zu werden und freue mich auf die bevorstehenden Gespräche. :) LG Dia
  15. U

    Hallo alle zusammen

    Ich bin Mutter von 2 tollen Kindern und hoffe hier ein wenig Hilfe zu bekommen. Wünsche allen einen angenehmen Tag!
  16. fabel08

    Hi Leute von hilferuf.de

    Hallo ich bin relativ neu hier und hoffe, dass mit der Zeit ein Gefühl von "hier ist es ok" entsteht. es fällt mir schwer ein gleichgewicht zu finden zwischen aktiv und passiv sein und vermutlich werde ich mich nicht genug bemühen hier fuss zu fassen.. aber ich schreibe trotzdem, weil es leider...
  17. G

    Hallo, noch jemand Neues! :)

    Hallo, ich hab mich dazu entschlossen, Teil einer Community zu werden, die sinnvoll ist und das Potenzial hat, Leben zu verändern - ins Positive natürlich. Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier! :)
  18. X

    Hallo zusammen!

    Hallo zusammen! Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden und mich direkt mal angemeldet. :) Ich bin die Xela und hoffe auf nette Leute, mit denen ich mich austauschen kann! Liebe Grüße... :herz:
  19. F

    Ein freundliches HALLO an alle...danke für die Aufnahme...

    Hallo.. ich bin eine alleinerziehend Mutter von 3 Kindern.Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden weil ich Familienhilfe habe und mich gerne austauschen möchte... LG FUFU74
  20. G

    Hallo zusammen ...

    Liebe Hilferuf-Community! Zufällig bin ich kürzlich auf einen Beitrag auf hilferuf.de gestoßen, der mich vom Thema her interessiert hat. Da ich die Idee nett finde, dass man hier gleichzeitig sein Herz ausschütten, Fragen stellen und auch anderen bei ihren Lebensthemen und Anliegen...
  21. Ansabu

    André Sarah Buchholz

    Einen schönen guten Abend! Meine Name ist André (Sarah) Buchholz. Möchte euch mal was von mir erzählen, weil ich vorhabe, hier aktiv zu werden und ich finde, da sollte ich mich mal in Ruhe vorstellen. Zuerst zu meinem Namen. Ich bin männlich, werde es auch bleiben und war es auch schon immer...
  22. AnotherPersonWithCurls

    Das bin ich

    Hallo zusammen! Mein Name ist Selina, aber nennt mich lieber Steven! Ein Name den hab ich mir zur Zeit selber gegeben um glücklich zu sein. Vielleicht merkt man es ja, ich bin Transgender (ftm, pre-T, pre-OP), aber noch in einer Selbstfindungsphase. Bin 15 Jahre alt, gehe in eine...
  23. M

    Hey Leute

    Hey, ich wollte mich schon mal hier vorstellen, da ich mein Respekt für euch bereitstellen lasse und offen für jegliche Fragen und Antworten bereit bin. Ich bin ein eher ein jüngeres Mitglied (m/15) - hoffe es stört nicht. Warum ich mich hier angemeldet habe hat viele Gründe die ich in den...
  24. Mellisa

    Hallo liebe Mitglieder

    Hallo Freunde ! Ich freue mich sehr, dass ich auch ein Mitglied dieses Foren bin. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Bulgarien. Ich werde hier bei ihnen meine deutsche Sprache nicht nur üben , sondern auch mit ihnen gern kommunizieren. Manchmal werde ich bei ihnen auch Ratschläge suchen :) Mit...
  25. R

    hallo, tolles Forum

    Hab mich jetzt hier angemeldet und muss erstmal die Anonymität hier loben. Ich finde da kann man gleich viel offener sein, denn was man hier schreibt bleibt hoffentlich auch erstmal nur im Forum
  26. S

    Glückbehaftetes Hallo nach draußen

    Ich schaue gerade aus dem Fenster eines Hochhauses in Berlin, hinter der Nebelwand geht gerade dieser wunderbar rot leuchtende Feuerball auf, alles grau und trotzdem weiß ich wie das alles aussieht wenn der Nebel nicht da ist. Und schaue ich in Richtung Süd-Osten, dann sehe ich 200 Km entfernt...
  27. H

    Sag auch mal Hallo:-)

    Stell mich auch kurz vor bin hope 1980 32 Jahre alt hab Mann und zwei Jungs und mal mehr und mal weniger Grosse und auch mal kleine Probleme. Habe hier schon viele gute Tipps gelesen Danke dafür allgemein an alle. :-)
  28. L

    Hallo

    Hallo, habe mich hier auch mal registriert, bin 28 jahre jung und aus Berlin.
  29. I

    Hallo!

    Ich habe diese Internetseite vor einiger Zeit für mich entdeckt. Einige Beiträge haben mich sehr berührt. Für mich war es ein Trost zu wissen, nicht allein zu sein. Deshalb habe ich mich für eine Registrierung entschlossen. Puh. Was gibt es zu meiner Person zu sagen? Ich bin seit gut drei...
  30. L

    Ich probiere es dann mal

    Also ich war noch nie in einem Forum und aufgrund meiner verzweifelten Situation habe ich durch Zufall diese Seite entdeckt. Ich hoffe hier Hilfe zu finden.
  31. crazytiger

    Hallo an alle!! :-)

    Hallo an alle erst mal! Ich bin leider nicht so gut im vorstellen, aber ich versuch's mal mit Beschreibungen die ich über mich schon gehört habe: Bin 1,60m gross, rotbraune Haare, blaue Augen und schlank. Dazu kommen eine große Klappe (wenn ich die Leute mal kenne) und ein eigentlich immer...
  32. S

    Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin neu hier. Habe mich auf die Suche nach einem seriösen Forum gemacht, da ich davon ausgehe, dass ich hier mit tollen Menschen über Dinge reden kann, die uns so im Laufe des Lebens bewegen. Es hat nicht lange gedauert, da ist mir hilferuf.de ins Auge gesprungen...
  33. B

    Ein liebes Hallo an Alle

    Habe mich heute hier angemeldet, in der Hoffnung mit netten Menschen in Kontakt treten zu können und mich mit ihnen auszutauschen! Viele liebe Grüße Becca
  34. A

    Aliena stellt sich vor

    Hallo ihr Lieben, nachdem ich hier vor nunmehr zweieinhalb Jahren so viel Kraft und Zuspruch in einer schier aussichtslosen Lebenssituation von euch bekommen habe und mich nunmehr als "geheilt" ansehe (dennoch mit den ganz normalen Alltagsproblemen), hoffe ich nun, anderen ein bisschen Trost...
  35. Alcyone

    Hallo 'Hilferufler-Gemeinde'

    Ich bin neu hier und noch dabei, mich zurecht zu finden. Habt etwas Nachsicht mit mir - bin schon ein wenig älteres Menschen-Semester (mein Stern hingegen ist uuuuuralt :unschuldig: ). Meine Interessen sind Psychologie, Traumata, Spiritualität, Meditation, Philosophie, Natur, Kochen und...
  36. M

    über mich (mein erster beitrag)

    ich habe mich schon seit längeren im forum umgeschaut, und jetzt endlich den mut gefasst, mich anzumelden! erstmal, ich finde die seite wirklich toll! menschen die einander zuhören, versuchen einander zu helfen (das gibt es leider heute nicht mehr alzuoft) ich würde mich freuen, wenn ich euch...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben