Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

whatsapp

  1. J

    Werden bei Whatsapp auch die Zahl neben den Chat die Anrufe gezählt?

    Also wenn man jetzt 4x anruft steht das dann auch als Benachrichtigung bei dem Chat wie als wenn man eine Nachricht erhält
  2. H

    Er liest Whatsapp Nachricht erst nach 3 Wochen!!!!

    Wenn ein Mann die Whatsapp Nachrichten plötzlich für 3 Wochen ignoriert und sie erst nach so eine langen Zeit liest, was würde euch durch den Kopf gehen. Ich hab mit ihm keine Beziehung, aber wir mögen uns uns hatten auch Telefonsex. Er lebt im Ausland.
  3. mtketelsen

    Eine Borderline WhatsApp Gruppe für Nordfriesland

    Hast du eine Borderline-Persönlichkeitsstörung und lebst in Nordfriesland (Schleswig-Holstein)? Es wäre doch sicher schön, wenn du dich mit Menschen austauschen kannst, die deine Probleme verstehen. In schweren Zeiten sind wir füreinander da und wenn es gut läuft, freuen wir uns über die...
  4. H

    Schaff es nicht mich zu outen

    Hallo Ich bin jetzt 20 Jahre alt und schwul. Es hat lange gebraucht bis ich es wirklich wahrhaben wollte. Ich habe zwar kein Problem damit und will mich eigentlich auch nicht mehr verstecken aber ich hab Angst, dass andere ein Problem haben könnten. (Ich weiß, dass es sicher welche gibt aber ich...
  5. S

    MB Verbrauch in Mobile Daten

    Wird eigentlich viel MB verbraucht, wenn ich unterwegs WhatsApp Voicenachrichten abhöre und versende?
  6. H

    Nachdem die Frau Schluss macht, ändert er WA Profilbild

    Also, die Überschrift ist schon seltsam. Diesmal handelt es nicht von mir, sondern von meiner besten Freundin. Sie hat mir erzählt, dass sie ihren Freund abgesägt hat, da er zum wiederholten Mal gelogen hat. Es ging da um andere Frauen, mit der er in Kontakt stand, dies aber leugnete. Beweise...
  7. K

    Welcher Spruch ist am schönsten?

    Ich suche einen Whatsapp Status (bin vergeben) und folgende drei Sprüche finde ich toll, kann mich aber nicht entscheiden. Könnt ihr mir helfen, indem ihr mir sagt, welchen Spruch ihr am schönsten findet? Danke schonmal. Eine Löwin zeigt jedem die kalte Schulter, als hätte sie kein Herz, weil...
  8. B

    Soll ich sie nochmal fragen (Wichtig!)

    Ich wusste nicht ganz wo ich das reinschreiben soll,aber es hat ja auch was mit diesem Thema zutun... Also: Hallo, ich schreibe seit fast einem Jahr mit einem Mädchen über Whatsapp.Wir haben uns eig immer gut verstanden und oft miteinander geschrieben.Es kam auch seitdem ein paar mal das thema...
  9. L

    Schreibkontakte, Messanger, WhatsApp, Threema oder Telegramm

    Hallo, ich bin auf der Suche nach Kontakten für einen Messanger, WhatsApp, Threema oder Telegramm ist mir egal. Einfach nur jemanden der da ist und antwortet und fragt und plaudert, aber es muss eine Frau sein, mit Männern kann ich absolut nicht. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Lieben Gruß Lou
  10. L

    Schreibkontakt, Freundin

    Hallo,ich suche ich hier weibliche Online Kontakte mit denen ich schreiben kann. Wenn diese dann auch noch in der Nähe wohnen wäre das echt toll. Das Alter ist mir eigentlich egal. Ich bin 57 und sehr aufgeschlossen und kann über alles reden. Probleme und Interessen gibt es in jedem Alter und...
  11. X

    Er läßt mich in der Luft hängen... +pv

    Vor etwas über einem Monat lernte ich in einem Singleportal einen Mann kennen. Nach mehreren Tagen Schreiben kommunizierten wir per WhatsApp weiter. Wir fanden uns beide sehr sympathisch und so kam es zu einem ersten Treffen in einem Cafe. Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Bei ihm...
  12. Q

    Selbsthilfegruppe Whatsapp...

    Beitrag ist gelöscht, da niemand geantwortet hat
  13. T

    Er sucht eine Sie/einen Er zum reden

    Hi, Bin der David und wollte eigentlich nur mal hier was hinschreiben. Ich bin recht einsam, hab eher wenige wirkliche freunde und mit denen auch nur ab und an Kontakt, und würde mich freuen, wenn eine Person (egal ob Mann oder Frau, hauptsache reden über ernste dinge, auch was Lockeres...
  14. F

    Schreiben mit w18, Langeweile oder Interesse?

    Halloo, ich bin 19jahre alt. Ich schreibe aktuell mit einem Mädchen. Wir schreiben jeden Tag eigentlich jede Minute. Wir schicken uns Sprachmemos und skypen bis mitten in die Nacht. Wir haben uns auch schon getroffen. Auch beim anschreiben, schreibt sie mich auch sehr oft an, D.H meistens will...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben