Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wertlos

  1. F

    Angst vor Partnerschaft / wenig SWG

    Hallo Zusammen, wie der Titel schon sagt, habe ich Angst vor einer Partnerschaft. Aufgrund einiger seelischen Probleme, wie Depression und Ängste, habe ich viel Antriebskraft verloren. Ich arbeite wenig, sodass ich wenig Einkommen habe, bin oft alleine und auch sonst mache ich nicht viel. Ein...
  2. S

    Das Leben stößt mich ab!!

    Erstmal Hallo an alle :) Ich hab mich entschlossen dies hier zu schreiben weil ich hoffe es gibt auch andere oder welche die tipps geben können usw. Ich weiss nicht mehr wohin mit mir . Ich fühle mich als Zuschauer. Alle leben ihr leben kommen weiter nur ich bin zum zuschauen verdammt. Ich...
  3. D

    Hey das erste mal, dass ich mich online an Hilfe wende.

    Hey, ich heiße Jessica und bin auch Neu hier. Im Großen und Ganzen fühle ich mich wirklich Wertlos. Tue ständig Dinge, die echt Scheiße sind und habe eigentlich schon seitdem ich denken kann das Gefühl anders zu sein. Das erste mal wollte ich mich soweit ich weiß mit 6 oder 7 Jahren das Leben...
  4. |Shad|

    nicht Lebensfähig.-wäre ich ein Pferd, man hätte mich längst aus Mitleid erschossen.

    Und wiedermal beweise ich mir wie ich das Leben nicht auf die Reihe krieg. Ich MÜSSTE dringend abnehmen MÜSSTE weiter einen Therapieplatz suchen und MÜSSTE beruflich/schulisch endlich weitermachen Warum ichs nicht schaffe keine Ahnung Jeden Abend wälze ich mich stundenlang in ermangelung von...
  5. B

    Selbstachtung ade...

    Hey Leute. Ich hab erstmal keiiine Ahnung, wie ich dieses Thema beginnen soll. Ich versuchs, so gut wie möglich zu erklären, was mich innerlich auffrisst... Vielleicht erst mal so: Charakteristik: Ich bin 17, Schülerin 12. Klasse an einem Gymnasium (Klosterschule), bin sehr kreativ, sehr...
  6. S

    ich bin verzweifelt.

    ich bin verzweifelt und traurig. ich weiss nicht mehr was ich machen soll. ich bin seit kurzem sehr eifersüchtig (nicht in meiner beziehung), es ist nicht so das ich jemandem etwas nicht gönne. ich kann nur mein eigenes leben nicht mehr ertragen. ich bin so unzufrieden. ich bin sehr schüchtern...
  7. Magermilch0511

    ex freund schwirrt mir weiterhin im kopf rum

    hallo an alle, ich schreibe wieder über meinen ex freund. meine freundin ist gerade feiern und schrieb mir, dass sie meinen ex freund gerade mit ner frau gesehen hätte. ich weiß, dass es wohl seine kollegin ist, von der er was will. mich hat es trotzdem getroffen wie ein schlag. meine wut...
  8. L

    Ich habe keine Lebenslust. versage in der Schule und fühle mich wertlos..

    Hallo. Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre jung. Ich hab einfach keine Lebenslust mehr, es ist nicht so dass ich sterben will, aber manchmal denke ich es wäre besser. Ich fühle mich einfach wertlos. Ich heul mehrmals am Tag, wegen völlig sinnlosem Zeug. Ich habe einfach das Gefühl niemand...
  9. A

    Was soll ich nur tun?

    Ich bin eigentlich ein ganzes normales, 18-jähriges Mädchen, nicht auffallend hübsch, nicht auffallend intelligent, nicht besonders sportlich, keine herausragenden Leistungen. Nichts besonderes, unauffällig. Ich gebe mich nach außen hin immer ganz gelassen und tue so als ob alles in Ordnung ist...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben