Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weiterliebt

  1. M

    weiß nicht weiter!liebt er mich nicht mehr?

    hallo! heute gehts mit echt beschissen...also alles fing gestern abend damit an, dass ich bei meinem freund war und ich wollte einfach nur nen ruhigen relaxten abend haben, zumal ich an diesem tag eine wichtige Prüfung hatte von der ich mich erholen musste. Irgnedwann war er so seltsam drauf...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben