Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wegziehen

  1. G

    In die Stadt meiner Tante ziehen

    Hallo Leute, mich beschäftigt da etwas schon länger. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll und fang einfach mal so an. Vor ein paar Tagen war ich für ungefähr eine Woche bei meiner Tante. Wir waren früher sehr oft dort (sie wohnt etwas weiter weg) jedoch waren wir jetzt schon ein paar Jahre nicht...
  2. zukunftseremit

    Ich kann nicht loslassen

    Hallo Ihr Lieben, ich habe ein großes Problem.Mein Sohn zieht in 4 Wochen weg.Ich hab damit so zu kämpfen,dass ich nur noch weine.Ich bin zwar in Therapie,allein schon wegen Depressionen und Zwänge,aber das hilft mir nicht beim loslassen.Ich habe große Angst,ich sitze dann alleine im großen...
  3. C

    Ausbildung abbrechen, wegziehen, selbstständig machen - wie den Eltern erklären?

    Hallo zusammen, Folgende Situation: Nach langer und gründlicher Überlegung werde ich meine Ausbildung abbrechen, von zu Hause ausziehen und mich selbstständig machen. Ob das richtig oder falsch ist, soll hier nicht das Thema sein. Meine Eltern ahnen das ganze jetzt schon, da ich mich schon...
  4. selina20

    Game Over Neue stadt wegziehen

    hallo liebe forum gäste, ja ich bin es wieder,eure alte selina:(:( sicherlich habt ihr meine alten beiträge gelesen, ich wollte gleich nach meiner ausbildung wegziehen. die ausbildung habe ich bestanden als verkäuferin was ja auch super toll ist. aber ich weis seitdem nicht mehr wie es...
  5. shine=)

    gute freundin zieht weg=(=(

    hallo.. eine meiner besten freundinnen zieht nächste woche weg=(..:(:(:(:(:(:(:(:(:( das weiß ich zwar schon länger, aber iwie schien das immer noch so lange hin zu sein.. und jetzt?? bald ist sie dann weg und ich habe keine ahnung, was man zum abschied mahcn kann...hat einer von euch vllt ne...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben