Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weggeschickt

  1. Nostalgia

    Um Arzttermin kämpfen

    Ich bin gerade entrüstet und möchte gerne eure Meinung dazu hören. Seit Donnerstag hab ich immer wieder Hitzewallungen in meiner linken Wade und sie fühlt sich immer leicht gespannt an. Da meine Schwester schon Thrombose hatte und ich in einem Monat mit der Pille anfangen will beunruhigt mich...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben