Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weggeschaut

  1. K

    Themenchat "Psychisch krank" am 21.05.08 auf Weggeschaut

    Themenchat "Psychisch krank - und nun?" Du wachst eines Morgens auf und nichts mehr ist wie es einmal war. Da ist ein Bild an der Wand, du schaust es an und merkst wie dein Körper darauf reagiert. Gedanken schießen durch deinen Kopf. Was ist da los? Du gehst ahnungslos zum Arzt und er...
  2. K

    Themenchat "Vertrauen und Misstrauen" am 16.04.08 auf Weggeschaut

    Themenchat "Vertrauen und Misstrauen" am 16.04.08 auf Weggeschaut Zuviel Vertrauen ist häufig eine Dummheit, zuviel Mißtrauen immer ein Unglück. (Johann Nepomuk Nestroy) Werde ich jemals wieder einem Menschen vertrauen können? Das ist eine Frage, die sich sicherlich schon viele von uns...
  3. K

    Themenchat "Sucht" am 12.03.08 auf Weggeschaut

    Themenchat "Sucht" am 12.03.08 auf Weggeschaut Montag Abend, es ist kurz vor 20 Uhr. Katja ist schon ganz nervös, zieht noch ein letztes Mal an ihrer Zigarette und betritt schließlich den Raum. Heute nimmt sie zum ersten Mal gemeinsam mit zehn anderen Menschen an einer Selbsthilfegruppe zum...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben