Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

weg

  1. F

    Realität entfliehen

    Was ist der beste Weg um die Realität komplett zu entfliehen, sodass ich die Realität und alles komplett vergesse, und mir alles egal ist? Weil ich glaube ich werde im Leben eh nie was erreichen können wegen meinen Problemen. Ich glaube es sind einfach viel zu viele Probleme im Leben die nicht...
  2. A

    Eltern Streit, einfach weg wer kommt mit?

    Fff Fff
  3. P

    Sinn des Lebens bzw. einfach keine Lust mehr

    Hallo, ich bin 22. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll , aber ich zerbreche innerlich. Für mich macht das Leben was ich für bzw. geführt habe einfach keinen Sinn. Es muss doch mehr geben als zu arbeiten etc. klar hab ich Spaß Freunde und so , aber ich fühl mich Nicht wohl einfach. Ich will...
  4. L

    Ich will ganz weit weg!

    Hallo zusammen Ich habe grade das Bedürfnis, einfach mal ganz weit weg zu sein. Quasi ins Exil. Und dann gesrärkt wiederkommen. Mir geht dieser ganze Alltagsschriss so dermaßen auf den Zeiger, ich will einfach nur noch raus. Aber nein, ich muss gute Miene zum Bösen Spiel machen, darf nicht...
  5. Nordrheiner

    Weg zum glücklichen Leben

    Liebe Foris, so oft erfahre ich von Menschen, die unglücklich sind. Sie suchen einen Weg aus dem Unglückstal hinaus in das Licht des Glücks. Dabei lesen wir hier von Menschen, die immer wieder mit Enttäuschungen zu kämpfen haben. Es stellt sich die Frage, ob es so etwas wie eine Methode gibt...
  6. R

    Traumstudium für immer verwehrt? Wege in die Psychologie! dringender Hilferuf!

    Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich nie Jemand gewesen, der neue Beiträge in Foren stellt um sich zu öffnen. Ich hatte bislang immer das Gefühl, das dass schildern von Problemen in Foren oftmals für viele Menschen der einfachste Weg sei um an einen Lösungsansatz zu gelangen, anstatt sich selber...
  7. 8

    Rauschmiss von zuhause> Ultimatum. Den richtigen Weg finden/einschlagen.

    Es wird mir nun sogar ein Ultimatum gestellt. Die Forderungen sind, dass ich mit dem Arbeitsamt/Jobcenter kooperiere und irgendeine Vollzeitbeschäftigung annehme. Meine 34 alte Mutter verlangt von mir, dass diese Forderungen in spätestens 6 Tagen erfüllt werden ansonsten schmeißt sie mich von...
  8. E

    Ich will mich nicht mehr verstecken!

    Hey ihr Lieben! Ich hab mich seit dem ich 12 bin geritzt. Doch nun (mit 17) bin ich drüber hinweg,auch mit Psychologischer Hilfe. Bis jetzt konnte ich die alten Narben bzw. damals auch neue Narben gut verstecken-und wollte das auch! Doch nun bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich die Narben...
  9. L

    Zwangsverwaltung in WEG

    Frage: Wenn alte Hausverwaltung nicht mehr vorhanden ist, wie geht es dann weiter? WEG-Gemeinschaft hat keinen Ersatz gefunden und sich auch nicht einigen können, der bisherigen das Mandat weiterzugeben oder provisorisch weiter machen zu lassen. Konten sind gesperrt und für die Verwahrung der...
  10. B

    Es wird mir hier alles zu viel!

    Hallo ihr da. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll... denk mal am besten von vorne, vor einigen Jahren, um genau zu sein, als ich 12 war, hat mein Vater sich irgendwie total verändert. Vielleicht hängt das mit seinem neuen Job zusammen oder ich weiß es nicht. Er wurde aggressiv, wenn man etwas...
  11. P

    16 Jahre - Sündenbock - Keine Lust mehr

    Erstmal einen wunderschönen guten Tag, [was ich von meinem leider nicht behaupten kann] .. Unzwar mein Problem : Ich bin fast 17 jahre alt und habe echt jeeden Tag stress zu hause ! Aber es soll immer an mir liegen ! .. Wir haben echt nicht viel Geld was auch nachvollziebar bei einer...
  12. E

    Vom Mundgeruch erlöst!!!

    Hallo, liebes Forum und Leidensgenossen! Gleich vorweg: Ich will hier keine Werbung für ein Produkt machen, werde es aber nennen, weil andere Produkte mir nicht in diesem Maße geholfen haben. Meine Vorgeschichte: Schon als Kind hatte ich manchmal nicht so dollen Atem und eine meiner festen...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben