Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vorstellungen

  1. M

    Denke immer gleich an Kuss/Sex

    Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin. Ich habe erst überlegt, dass als Thema bezüglich Beziehungen zu deklarieren, aber umso mehr ich nachdenke, ist das vermeintlich eine Thema, wohl in zwei verschiedenen Themen teilbar .. Wenn ich mich gut mit einem Mann verstehe, dann stelle ich...
  2. H

    Neuling

    Mein Name ist Heike Barbara Chantal bin noch 49 habe 3 erwachsene Kinder war 2 mal verheiratet und lebe momentan in einer Beziehung. Mein Leben ist wie eine Achterbahn und für viele nicht zu verstehen darum bin ich hier reingekommen um zu schauen ob es Menachen gbibt die es eventuell genauso...
  3. N

    Wie lernt ihr Menschen kennen die zu euren Freunden werden?

    Ist das Zufall? Eine Person die wie ich immer nur in der selben Gegend rumhängt, kann doch keinen neuen tollen Menschen begegnen oder? Ich würde sehr gerne mal weiter weg fahren und da nach Freunden ausschau halten aber alleine und so weit fahren.. :confused::rolleyes: Wie lernt ihr sie kennen...
  4. R

    Suche nach Lebenssinn hält vom Leben ab

    Hallo! Mein Kopf ist überfüllt mit Gedanken und Überlegungen, dass ich keine Klarheit mehr habe, was ich eigentlich gerade tue. Ich bin Student im ersten Semester, 19 Jahre alt. Ich denke über alles immer nach. Ich bin jemand der nach Glück und Zufriedenheit strebt. Vorgaben oder Meinungen...
  5. E

    Liebe- Abhängigkeit- Liebe verlernt--??? confused

    hi an alle... wie aus meinen ander TE bekannt, war ich sehr abhängig von meiner Ex... (auf emotionaler Ebene) :-( Dies hatte ich nach 3 Jahren kampf um ihre Gefühle verstanden... Gefühle kann man nicht erzwingen, dass wiess jeder auch ich.. und dennoch gibt es etwas, dass einen dennoch...
  6. Mamori

    Wie Kinder sich Intimität vorstellen ...

    Hallo ihr Lieben ^^ Ich habe mal intensiv darüber nachgedacht, wie sich mein Bild über Intimität während meines Leben geprägt hat. Mir sind ein paar Geschichten aus meiner Kindheit eingefallen, die mich sehr zum grübeln gebracht haben. Genau weiß ich das natürlich nicht mehr, aber es waren oft...
  7. Dame

    Vorstellungen von Familie

    Hallo, heute habe ich an euch mal eine etwas andere Frage. Es geht um eure Vorstellungen, die ihr an eine Familie habt. Genau genommen darum, wie es sein soll, wenn ihr mal ein Kind habt. Und ob dies dann so gekommen ist, wie ihr es euch vorgestellt habt. Folgender Fall liegt meiner...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben