Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

vorsicht

  1. S

    Bin ich zu vorsichtig?

    Hallo, ich frage mich gerade, ob ich generell evtl. zu Übervorsichtig bin, was Sex angeht, bzw. die initiative zu ergreifen. Ich war gestern recht spontan unterwegs mit einer Frau von einer Datingapp. Sie kommt nicht von hier sondern aus Frankreich und ist nur des Studiums wegen in...
  2. N

    Angst oder Vorsicht...!?

    Hallo, ich bin neu hier und habe mich viel hier durchgelesen bereits. Habe mich oft widererkannt und trotzdem möchte ich mich auch einmal gerne darlegen. Ich bin eine Frau von fast 21 Jahren. Ich stürze mich in Arbeiten die ich nicht bewältigen kann und daran verzweifle. Sei es in die Arbeit...
  3. G

    Brauche Eure Hilfe... *vorsicht lang*

    Also,ein sehr guter Freund von mir hatte bis Anfang diesen Monats eine Freundin,mit der er auch ein Kind geplant hat. Er sagte mir,das sie am 5.3.noch einmal geherzelt haben,kurz danach war dann schluß (sie hat sich getrennt) Am 24.3. hat sie dann positiv getestet mit dem Clearblue...
  4. E

    Wasser in der Lunge- vorsicht lang

    Guten Abend, hab mich hier angemeldet in der Hoffnung das mir jemand helfen kann.Die 3!!!! Kradiologen sind alle unterschiedlicher Meinung und geben keine genauen Antworten. Mein Opa is seit dem 14.2 im Krankenhaus.Er konnte 3tage vorher kaum laufen & musste ständig auf Toilette, hat kaum was...
  5. M

    Missbraucht vorsicht lang

    Hallo, (weis nicht genau ob das hier richtig ist) meine geschichte Ich war 6 als meine mum meinen stiefvater kennenlernte .. am anfang war alles noch super er hat mir sehr viele geschenke gemacht mich immer ganz doll lieb gehabt ,wenn ich mal böse war hab ich kaum schimpfe bekommen ,als ich...
  6. K

    endloszweifel (vorsicht lang)

    hallo sry musste das einfach wieder löschen
  7. Soul

    Vorsicht vor gefälschten Microsoft-Mails!

    Es sind gefälschte Microsoft-Mails unterwegs, die anstelle eines updates einen Trojaner unterjubeln. Mehr erfahrt ihr unter: Vorsicht: Microsoft-Update - PCtipp.ch - News Soul...
  8. Soul

    Vorsicht vor Onlinescans!

    Onlinescans können gefährlich sein; oft kann durch eine unseriöse Seite Malware auf den Rechner geladen oder sogar einen Trojaner eingeschleust werden. Mehr lest ihr unter: Virus durch Gratis-Scan - PCtipp.ch - News Soul...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben